Haus 13 li. Fenster; knackige Bulgarin Kamelia (22)

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von lexx23, 22. Februar 2014.

  1. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Nach eigenen Angaben seit 3 Tagen in der Lupi, war angeblich zuvor in FFM, in den LHs isse mir aber net vorher begegnet... ~th


    Stand im Partnerlook mit der Kollegin mit ´nem neongrünen Bikini im Fenster ;)



    Zur Person:


    Länge: ca. 1,65
    Gesicht: ganz hübsch, lieber Gesichtsausdruck ;r
    Titten: strammes B ~§
    Figur: schlank, net skinny, aber alles schön fest und knackig; 36er KF würd´ ich sagen :p
    Muschi: glatt rasiert
    Alter: 22
    Herkunft: Bulgarien
    Arbeitszeit: ?




    Zur Action:


    30-Mücken-Basisprogramm:


    • Vorspiel: sie liegend, ich neben ihr kniend, lässt sich überall anfassen und krault mir auch schön die Juwelen ;)
    • Missionar I: lässt sich mit Speed ficken bis zum Anschlag :up
    • §+ (im Stehen sie an der Wand abgestützt): sie hatte keine High Heels, deswegen hab´ ich mich runtergeschraubt ~a; aber sie hat sich echt ´ne Weile richtig bolzen lassen, und geklatscht hat´s auch schön :cool
    • §+ (im Bett): war jetzt net schlecht, hat ihr aber eher net so behagt ;)
    • Reiter: ich kann da net meckern, vor allem net mit den Prachttitten vor´m Gesicht :D
    • Missionar II: -> I, man kann sie stressfrei bolzen bis zum Schluss ~e


    Sie spricht gut deutsch, hat die ganze Zeit über gute Laune verbreitet und war allgemein sehr zuvorkommend :)



    Fazit:


    Einwandfreier Service, 30 Mücken gehen voll i.O. :up



    Gruß lexx23,
    dem die Girls in der Lupi entspannter vorkommen als im BHV :b
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden