Haus 13 - Polly aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 16. März 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Die schlanke Blondine Polly aus Bulgarien arbeitet in der Nachtschicht (ca. 18 Uhr bis 6 Uhr) am linken Fenster von Haus 13. Die Haare sind seitlich abrasiert. An den abrasierten Stellen ist die Haarfarbe braun, die langen Haare dagegen blond. Sie hat viele Tattoos und schöne Silikonmöpse. Alter ist schwer zu schätzen. So Mitte Zwanzig vielleicht. Die Verständigung auf deutsch ist kaum möglich, englisch geht dagegen besser.

    Für die A-Probe zahle ich 30 EUR (20 Minuten BFA). Der Blowjob ist in Ordnung, etwas eintönig für meinen Geschmack. Der gehockte Reiter bietet einen schönen Anblick und ich kann ihre tollen getunten Titten abgreifen. Die Fickerei von hinten ist auch ganz okay. Ich merke aber, dass ich so nicht in 20 Min. komme. Also verhilft sie mir mit einem Handjob zum Abspritzen.

    Solide Laufhausnummer. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden