Haus 14 - Natascha aus Russland

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 20. Juli 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    In der Abendschicht ab ca. 18 Uhr arbeitet die Milf Natascha am linken Fenster von Haus 14. Trägt ne Brille, ist weder schlank noch dick, ca. Mitte dreißig. Haare sind so rötlich bis brünett. B-Brüste.
    30 EUR für 20 Minuten überreicht. Schönes Vorspiel mit Körperküssen und Streicheln. Währenddessen kann ich sie überall anfassen. Seitlich folgt nun der Blowjob. Eier werden auch gestreichelt. Meine Säfte steigen schon. Also noch kurz aufsatteln lassen. Sie reitet durchaus engagiert und so komme ich dann auch schon.
    Die Natascha besuche ich bestimmt mal wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden