Haus 14 - Vanessa aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 29. September 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Im Haus 14 arbeitet in der Tagschicht (also von ca. 6 Uhr bis 18 Uhr) die schlanke Bulgarin Vanessa. Ich tippe mal auf Anfang 30. Ihre Haarfarbe wechselt häufiger mal von blond auf brünett. Blond gefällt sie mir deutlich besser.

    30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Vanessa zieht sich komplett aus. Brüste sind eher klein und nicht mehr ganz so fest. Aber noch im Rahmen. Ohne Vorspiel Kondom drübergestülpt. Das solide, durchschnittliche Blasen erfolgt von unten. An Titten und Arsch berühren kann ich sie erst beim Ficken. In der Missio ist sie nicht so aktiv. Von hinten ist es dann deutlich besser. Der Arsch sieht gut aus und ich rammle immer heftiger bis ich komme.

    Solide Laufhausnummer. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    LoganMCV und frenchmagic gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden