Haus 15 Kitty aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 8. Juni 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Im 1.OG Zimmer 8 arbeitet die Ungarin Kitty. Ca. 25 Jahre alt, brünett, schlank, aber nicht skinny. Fängt am späten Nachmittag an und ist bis nachts anzutreffen.

    30 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. BH zieht sie erst auf meine Aufforderung aus. Ansonsten gibt es keine negativen Punkte. Figur ist gut, alles schön fest. Die allerhöchstens B-Cup-Titten sind auch gut. Anfassen kann ich sie überall. Nach kurzer Streicheleinheit Conti urübergestülpt. Blowjob ist okay. Gefickt habe ich sie dann erst von vorne und zum Abschuss von hinten. Sie hält gut dagegen und blickt mich dabei an.

    Kann man durchaus buchen. Solide Laufhausnummer.
     
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden