Haus 16 - Anna aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 28. Januar 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Seit Oktober ist im Haus 16 eine hübsche, schlanke Rumänin namens Anna aktiv. Brünette Haare, meist zum Zopf oder zum Dutt gemacht, A-Brüste, Alter Anfang bis Mitte zwanzig. Steht am Fenster rechts vom Eingang, arbeitet von nachmittags bis nachts.

    Im Zimmer kaum 30 EUR übergeben, versucht sie mir ein paar Extraleistungen zu verkaufen. Ich bleibe bei den 30 EUR.

    Schnell gummiert. Anfassen kann ich sie leider fast gar nicht, da sie sich zu meinen Füßen für den Blowjob hinlegt. Leider nur kurzes Blasen. Reiten verneint, da ich zu gut bestückt wäre. Ja, ne, ist klar! Von vorne merke ich, dass sie versucht Falle zu schieben. Als ich ihn selbst reinschieben will, erklärt sie mir, mein Schwanz sei zu klein. Meine Geduld war dann langsam am Ende. Abschluss mit der Hand ist schmerzhaft. mein Versuch, ihre Brüste zu berühren wehrt sie ab. Und plötzlich ist dann auch schon die Zeit zu Ende.

    Vor dieser Dame kann ich nur warnen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden