Haus 16 - Patricia aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 28. September 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Die blonde Französin Patricia ist am rechten Fenster von Haus 16 anzutreffen. Sie fängt nachmittags an und arbeitet dann bis in die Nacht hinein. Schlank, dürfte Mitte/Ende Zwanzig sein.
    Für 30 EUR gibt es erst einmal schöne Streicheleinheiten. Ein gummiertes sanftes Blasen folgt. Ich kann sie überall anfassen. Sie hat keine Berührungsängste. Die kleinen Brüste sind leider nicht mehr ganz so fest. Reiten und Doggy sind gut. Abschluss erfolgt dann mit Blowjob. Sie bietet u.a. auch Anal (für 50 EUR Aufpreis) an. Die Patricia besuche ich bestimmt mal wieder. Außer den schlafferen Titten war ich ziemlich zufrieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden