Haus 20 / 1. OG ---> WARNUNG !!!

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Puff_Serbe, 30. April 2014.

  1. Puff_Serbe

    Puff_Serbe Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    20
    Liebe Gemeinde,

    kennt ihr das? Ihr seid irgendwo, wo ihr eigentlich nicht (mehr) ficken wollt, seid aber so im Testosteronrausch (primitiver formuliert: schwanzgesteuert), dass ihr trotzdem eine DL bucht? Falls ja: Mir ging es heute auch so. ~1


    Tatort: Lupinenstraße, Haus 20. / 1. OG, gleich die erste Tür wenn man rechts dreinblickt.
    Große, circa 25-30jährige Afrikanerin, volle Lippen, geiler Arsch, Dekolleté machte was her.


    Vereinbart wurde folgendes - geliefert jenes...


    a) ZK - ab und an zaghafte Küsse

    b) FO - nach circa 90 Sekunden der Verweis auf meine Lusttropfen und dass sie das so nicht kann und ein Gummi drauf muss

    c) mehrere Stellungen - außer Missionar ging nix...

    d) auf ihrem Körper kommen, auf Nachfrage wurden die Brüste angeboten - wurden die Oberschenkel. Ließ es mir aber nicht zu nehmen erst zu gehen wenn ich gespritzt habe, nach leicht aggressivem Erklären meinerseits wurde wenigstens das noch was.

    e) eine gute Zeit haben - der wirklich schlechteste Fick in der Lupi... und das will einiges heißen, ich dachte schon schlimmer geht's kaum

    To make a long story short: Insgesamt 15 Minuten Aktion (ausgemacht wurden 30...), keine Reinigung ihrer Vagina vor der - tja, wie will ich es nennen - ah, genau: Grottenschlechten Leistung. AST nur auf eigene Initiative möglich.

    Der absolute Hammer: Oberteil wollte sie nicht ausziehen, als ich über ihr war und den BH seitlich aufmachen wollte sah ich eine Tempopackung in jenem... tja, so kann man auch pushen...

    Gelöhnt wurden 40 €. Das war es nun endgültig für die Lupi ~f solange das Wetter mitspielt ficke ich nur noch Frankfurter Huren.


    Abschließend bleibt folgendes zu sagen:

    Falls jemand auf 'ne afrikanische Nutte steht, die zwar nicht abzockt, allerdings wenig bis nichts liefert: Nix wie hin.



    Enttäuschte Grüße,
    Puff_Serbe
     
  2. johnnyboy

    johnnyboy Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LoganMCV

    LoganMCV Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    925
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden