Heidesheim Autodate an der AB

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Hans Hummel, 3. März 2020.

  1. Hans Hummel

    Hans Hummel Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Die folgende Anzeige fand ich bei Markt.de...

    D-55262 Heidesheim (ca. 4 km)
    ich suche heisse Auto Treffen weils im Bett so langweilig geworden ist
    Ich suche heisse Auto Dates,Outdoor Treffen,Club-Begleitung. Bzw.heisse dreier Dates mit meinem Ex auch Haus und Hotelbesuche möglich

    Habe viele malen angerufen auf dem fahrt von Köln nach Frankfurt und irgendwann hatte ich Glück.
    Treffpunkt verabredet auf einen Parkplatz bei ein Gartencenter und von dort zu ein ruhiges Örtchen gefahren.
    Nettes schlankes deutsches Mädel, ca. 25 Jahr mit B Cups.
    Ich war froh das ich ein grosse Mietwagen hatte mit dunkle Fenster, so schnell auf der Rücksitz.
    Sie war schneller ohne als ich, scheiss Anzug, aber irgendwann war das auch erledigt.
    Was dann folgte war ein von ihre Seite tolle selten erlebte "Dienstleistung" die sicher seine 45 Min
    dauerte.
    Ich habe mich gewundert was alles möglich ist auf den Rücksitz.
    Spende für die tolle Predigt war 80 €.
    Direkt da in der nähe vom verrichtungs Ort wird im Moment ein altes Hotel renoviert (fast an der AB) wenn das fertig ist werde ich mit Ihr dort mal ein Zimmer buchen.

    Wunderbare Kontakt aber man braucht gedult um Ihr zu erreichen weil sie noch ein anderen Beruf hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2020
    hd oldie, ch12345, die Wachtel und 9 anderen gefällt das.
  2. bhv-lover

    bhv-lover Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden