Heisser Samstagnachmittag. Vor dem Lunch noch einen Fick? Auf gehts in die Elbestrasse! E44, 5. Stock, Zimmer 51, Sandra, an der Tür steht "Adelina", Bulgarien, gross, schlank, kein Knackarsch, aber netter Hintern, bisschen ausgeprägtere Taille und sie hätte Modellfigur, ganz hübsche Züge, schwarze Haare, A-Cups, wenig Deutsch, bisschen Spanisch, ziemlich wortkarg. Interessante Gesamtgestalt, reserviert aber nett. Oder könnte auch sagen merkwürdige Kombination von offen und reserviert. Beim Verhandeln auf eine Stunde 80,- runtergehandelt, mit Aussicht auf weitere 20,- wenn's mir gefällt. Ausgemacht waren viel Zärtlichkeiten, Küssen, Blasen und ein Fick. Sie bietet mir einen Dreier mit einer Kollegin für nur 20,- mehr. Lehne höflich ab, bei zwei neuen bzw. unbekannten ist mir das zu riskant. Obwohl ich neulich so eine ganz interessante Erfahrung gemacht habe. Aber wollte mich lieber intensiver auf eine Gretel konzentrieren. Jedoch bekomme ich im Verlauf keinen richtigen Draht zu ihr, kann keine gefühlsmässige Nähe zu ihr herstellen. Konversation tröpfelt, das gleitet alles irgendwie ab an ihr. Aber: Sie hat andere Qualitäten. Ihre Streicheleien waren ein Witz. Das hat mich echt überrascht. Die Frau sieht schon sinnlich aus, gar nicht kühl oder gefühllos. Hat fast was Latinamässiges an sich. Aber Streicheln ne glatte 6, ungenügend. Gar nicht mal widerwillig oder faul. Einfach ohne Beteiligung. Fand ich wirklich rätselhaft. Die Auflösung kam dann etwas später, siehe unten. Wenn ich jetzt über die Situation nachdenke muss ich lachen. Hab ihre Hand genommen und geführt und ihr gezeigt wie man schön streichelt und sie war dann fast ein bisschen erschrocken als ich ihr sagte dass das jetzt etwas besser sei. Grotesk. Dann hab ich mich ihr zugewandt um ihren Körper zu erkunden. Das schien ihr zwar nicht offensichtlich unangenehm, aber sie hat recht bald nach dem Blasen gefragt. Zwischendurch kamen wieder das Angebote auf einen Dreier mit der Kollegin Flora. Die war zwar sowieso auf meiner Liste, aber wollte sie erst mal alleine testen. Das Blasen war wiederum voll ok, 2, gut Dann hat sie schön aufgesattelt, ist voll in die Hocke gegangen und hat mit ihren langen, schlanken Beinen ihren Arsch mit super Hub über den Schwanz auf und ab geschoben. Meine Fresse, alle Achtung, glatte 1, sehr gut! Das muss man erst mal nachmachen bei der Hitze am Samstag! Voll anstrengend. Hält sie naturgemäss nicht lang durch, also auf in den Doggy. Sie drückt wunderbar den Rücken durch und den Po rauf, ihr saftiges Mösschen ist weit offen, schlag mit meinem Schwanz zuerst ein paar mal von unten auf ihre Muschi, dann gleitet er wie von selbst hinein. Sie ist, sagen wir: mitteleng, genug Gripp für mich. Doggy macht Spass. Sie fängt an ganz bisschen zu wimmern, aber hält gut dagegen. Sie hat jetzt die Initiative an sich gerissen und legt sich auf den Rücken, winkelt die Beine an und macht sie weeeeeiiiit auf, um mir ihre grosse, glatte, von der Hitze weit offengefaltete Muschi zu präsentieren. Schöne Muschi, sag ihr ihr grinsend und überlege kurz ob ich sie nicht lecken soll, aber mit der Hitze und so, lieber nicht. Sie lässt sich schön ficken, hält dagegen, und gibt wieder leise Wimmerlaute von sich, die mich ziemlich fertigmachen, ich bin super geil und es ist eine Wonne voll in dieses herrliche Geschöpf einzudringen und sie richtig durchzuknallen. Ich muss gestehen, bei den ganz engen, zierlichen Girls mit super Grip merke ich oft dass die einfach Schmerzen bekommen, wenn ich voll reinknalle. Ich mach das dann einfach nicht (wobei ich meist ein aussgesprochener Langsamgeniesficker bin ;r) obwohl in manchen Fällen einige noch verbal dazu auffordern. Z.B. mein Lieblingsgirl Roxana, ex. T26. Bekomme ich echt Hemmungen und macht mir letztlich keinen Spass, weil ich mitbekomme, wie kaputtgefickt die nach einer Weile sind. Aber manchmal so richtig reinknallen ist auch schön, und mit dieser Gretel geht das problemlos. Also ev. auch was für die Hochleistungssportfickerfraktion hier Leider will Sandra sich nach dem Abschuss sofort entziehen. Ich schau sie ganz enttäuscht an und versuch ihr klarzumachen, wie wichtig dies Phase gerade für den Mann ist ~r Sie versteht nur Bahnhof. Ich redlich bemüht ihr das rüberzubringen. Wenn ich mir die Szene vorstelle... Warum sieht man sowas eigentlich nie in Filmen?? Also Sandra duldet mich noch einen Moment in sich, dann geht sie sich waschen, wir sind beide ziemlich verschwitzt, ich wasche mich auch. So, was jetzt? Die Stunde ist noch lange nicht um. Was macht Sandra? Sie versucht mir wieder den Dreier schmackhaft zu machen. Ich lehne lachend ab, bin viel zu kaputt für ne Dreiernummer gleich im Anschluss. Wir wollen eine rauchen, aber kein Feuer weit und breit. Sie sagt, sie könne zu der Kollegin gehen, nach Feuer fragen, und sie bei der Gelegenheit gleich mitbringen für einen Dreier! Echt hartnäckig die Sandra. Aber so langsam kommt mir ein Gedanke. Frage sie ob sie lieber mit Frauen macht oder mit Männern. Mit Frauen, sagt Sandra. Aha, daher kommt bestimmt die relative Beteiligungslosigkeit in Sachen Zärtlichkeit. Frage sie ob sie auch Lesboshow macht. Ja, klar, wir machen Lesboshow und blasen dich abwechselnd. Ok, sag ich, das machen wir das nächste Mal. - Warum nächste Mal, warum nicht jetzt? LOL. Sie organisiert Feuer, wir rauchen, sie lässt die Tür offen und sagt, ihr sei es egal wenn die Männer sehen dass ein Freier im Zimmer sitzt. Ja, ok, schön dass du an mich denkst, sage ich mir, aber mir ist in dem Moment fast alles egal, normalerweise würde ich noch ein bisschen Schmusetalk auf dem Bett machen, aber das ist bei ihr ganz klar keine gute Idee und so sitzen wir noch ein bisschen und rauchen und gucken die Kundschaft an die vorbeiläuft. Auch mal ne interessante Innenansicht Dann klingelt ihr Handy und sie wird zu einem Dreier gerufen...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.