Helena Brazil in München Stahlgruberring 27.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von ollimac, 7. Februar 2020.

  1. ollimac

    ollimac Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    123
    Die Bilder in Ladies.de haben mich magisch angezogen. Also Termin mit ihr ausgemacht und hingefahren.
    Vor Ort stellten sich die Bilder natürlich als Photoshop heraus.
    OK, trotz allem habe ich sie gebucht. 100 € die halbe Stunde. Nach Extras gefragt kam die Antwort das es 50 € mehr sind. Als ich nach den genauen Extras gefragt habe, sagte sie entweder bezahlen oder raus!!!
    Leider hab ich mich dagegen entschieden. Und es war grausam. Da es nicht erotisch war, fragte ich sie nach PPP. Antwort ich muss eine Flasche kaufen für 15 €. S ich bejahte musste ich aufstehen und das Geld erst holen. Da ich nur 20 €hatte war natürlich auch keine Kleingeld zur Hand. Insgesamt war es leider eine Katastrophe. Ausserdem hat sie auch schlecht gerochen.
    Na ja, nach nem schlechten Hj hatte ich es endlich geschafft.
    Beim Anziehen wollte ich wenigsten die PPP Flasche einstecken aber die war weg.
    Ich habe freundlich gefragt wo denn meine PPP sind dann erklärte sie mir das nur das Riechen 15 € kostet. Die Flasche kostet 50,€!!!
    Also 2 mal daran gezogen für 20 €.
    Nix wie raus und euch das Schreiben, hoffentlich habe ich wenigstens jemand geholfen!!!
     
    Kelle gefällt das.
  2. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.544
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden