... sagt sie! Evtl. auch Elli, Ella usw. "Calimera" schafte sie ohne Mühe. Bei "Calispera" hakte es ein wenig. Nachher stammt sie noch aus Georgien oder einer anderen Kaukasusrepublik und bringt unsereins so um den `Länderpunkt`. ~3 <<< klick hier 22 jähriges kokettes Sex-Luder ! - ~ 22 J. - ~ 158 cm - hübsch und propper - weibliche Figur - saubere Haut; hübsches Gesicht - 25 € Standart; Blasen, Reiten, Doggy, - plus Doggy mit (gewaschener) Handkante in ihrer warmen, saftigen Spalte. Es mag am Augenblick gelegen haben oder an mir oder beidem, sie wollte jedenfalls so richtig was Gutes tun. Sie hat mich in einer koketten Weise hervorragend bedient. Ihr schien die Arbeit so richtig Spaß zu machen. Ein süffisantes Grinsen im Gesicht ließ keine andere Vermutung zu. So richtig hingebungsvoll, sowie Tänzerinnen beim Tanz schon mal ihre Hingabe bezeugen. Ein weiteres prima Sex-Erlebnis, nachdem ich vorher noch bei Laura war, die wirklich Klasse GF6 machen kann, wenn sie denn will, und die ich irgendwie zu nett finde, um sie einfach so herumzustoßen. Wollte also zum ausklingen noch was ´nur so´ zum schönen, goilen nur-ficken haben. Fazit::d Hübsches, goiles, ganz schön verdorbenes sexy Luder, bei der man(n) sich ohne weiteres (respektvoll) ausficken kann!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.