Am Samstag (28.07) gegen 20 Uhr war ich im BHV unterwegs auf der Suche nach einem anständigen Fick. Ich hatte mal wieder einige Häuser durch, habe dann im HH der T26 Natalie entdeckt. Sie sah sehr süß und unschuldig aus wie sie auf ihrem Bett saß. Beschreibung: 1,60-1,65m groß, B-Cups, schulterlange schwarze Haare, süßes Gesicht; nach eigener Aussage Polin und 21 Jahre alt Meine Frage nach FO wurde verneint, bin dann erstmal wieder runter ins Erdgeschoss um kurz durchzuatmen und zu entscheiden wie es weitergehen soll. War komplett durchgeschwitzt und hatte deshalb kein Bedürfnis noch großartig weiterzusuchen. Also wieder hoch zu ihr, sie lächelte schon als sie mich die Treppen hochkommen sah, wahrscheinlich wusste sie dass ich mich umentschieden hatte. 25€ für FM und GVM vereinbart, gab ihr 30€ weil sie wirklich sehr sympathisch wirkte. Nach dem Entkleiden sagte sie: "Wirklich sehr heiß heute". Wäre mir ohne diesen Hinweis wohl entgangen, doch die Art wie sie redet hat wirklich etwas (positiv) Schüchternes und gar nichts Gelangweiltes. Sie begann mit der Hand zu wichsen, und ich befürchtete schon das Schlimmste, doch nach wenigen Sekunden montierte sie das Gummi und fing an zu blasen. Dabei war sie so positioniert dass ich ohne Probleme ihre Titten hätte anfassen können, hatte aber in diesem Moment kein Interesse daran. Der Soldat wurde nicht richtig steif, doch sie gab sich alle Mühe und wir versuchten es sowohl in der Missio als auch Doggy. Es klappte nicht, und sie machte sich tatsächlich noch die Arbeit, ihn mit der Hand hochzubekommen, obwohl es ganz offensichtlich aussichtslos war. Dabei kam sie mir sehr nahe, und auch in der Missio bat sie mich, etwas mehr Nähe aufzubauen. Hat also keine Berührungsängste. Habe schließlich abgebrochen, und sie entschuldigte sich mehrmals, aber kann sie ja nichts dafür. Bin mir sicher dass es ein sehr guter Fick geworden wäre. :up