BG1 hinten links/ Paola - Latina mit überwältigender Geilheit

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Visitator52, 19. Mai 2026 um 15:14 Uhr.

1. von Visitator52
    Visitator52

Visitator52 Mitglied

EG hinten links (Name an Tür)
    Gestern das Comeback der fantastischen Latina Paola erlebt, die schon mal vor etlichen Jahren im Casa Uno gastiert hat - nun aber statt ehemals fülliger Üppigkeit mit sehr schlanker Erscheinung. Man könnte von einer skinny milf reden. Blonder Lockenkopf, Modellkonfektion 34/36, Anfang 40, in heels auf meiner Augenhöhe von 1,75m, weicher wohlgeformter C-Busen mit leichter chirurgischer Retusche, aber schönen mittelgroßen Nippeln, nette Dessous.
    Gesamteindruck: gepflegte Dame!

Was mich aber sehr schnell über die Schwelle ihres Zimmers zog, war ihre äußerst freundliche einladende Art, die ein großes Lusterlebnis versprach. Keine routinierte Kundenaquise mit ausführlichen Preisverhandlungen und geschäftlichen Absicherungen sondern einfach 50€/30 Min. mit meinem sicheren Gefühl: Paola wird dir alles geben, was du willst und brauchst. Keinerlei Bedenken eines schon etliche Male enttäuschten alten Hurenbocks!

Sie zog mich gleich mit heftigen ZK und Umarmungen in den Strudel einer Leidenschaft wie ich sie nur selten erleben durfte. Kleines Warming ab im Stehen. Dann wurde der zum Lustprügel gehärtete Schwanz von ihr mit einer Waschung vorbereitet für das Weitere, Eierwäsche nicht zu vergessen.

Auf dem Lustlager dann weiter mit tiefen ZK, Umarmungen und dem sensiblen Stimulieren aller erogenen Zonen. Sehr schön ihr Wunsch nach festem Saugen an den leckeren Nippeln. Meine Härte stieg kontinuierlich auf der gefühlten Skale von 0 - 10 auf 9,9 an. Das war mir schon länger nicht vergönnt!

"O alte Bürschenherrlichkeit, wohin bist du entschwunden?..."
    Hier war sie in alter Härte wieder da!
    Vom alten Cunnilinguisten nahm sie gern die Leckkunst seiner Zunge entgegen bis ein eruptiver Effekt deutlich spürbar war.
    Alles echt GF-mäßig!
    Alles einfach geil!
    Ich verwende diesen eigentlich ziemlich abgenutzten alten Ausdruck nur selten. Er wird ja heute auf alles bezogen: vom geilen Hamburger bis zur geilen Oma!
    Für mich ist echte Geilheit dieses ungestillte Verlangen nach totaler Befriedigung und sexueller Erfüllung, das in den üblichen Routinen des Paysex leider oftmals eine ferne Utopie bleibt. Aber alle wahre Lust will Grenzen in Zeit und Raum transzendieren, will Ewigkeit!
    Am reinen Quell der Lust.
    Hier gab es einen köstlichen (sic!) Vorgeschmack!

Dann ging es zu einem großen Höhepunkt: ihrem wahrhaft leidenschaftlichen Blasen - tief und ausdauernd! Eine echte Virtuosin!

So vorbereitet und mit der starken Stimulanz ihrer spürbaren Geilheit ging es dann in die Missio, die mir meine liebste Freude ist. Paola sorgt mit ihrer einfühlsamen Mitarbeit am Lustgeschehen nicht nur für meine Befriedigung sondern läßt auch ihre Lust an der Sache spüren.
    Vielleicht - jedenfalls für mich - das Wichtigste!

Nachdem ich mit meinen begrenzten Potenzialen den point of no return erreicht hatte, während sie in ihrer gefühlten Unersättlichkeit wohl gerade die richtige Betriebsthemperatur erreicht hatte, gab es noch einen netten AST über die vergangenen Zeiten.

Mir bleibt nur noch festzustellen:
    Prädikat besonders wertvoll!

bernd44, taurin, Wodka und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden