... im T36 und E55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von nokia, 3. Januar 2006.

1. von nokia
    nokia

nokia Foren - Jungfrau

naja, selten in Frankfurt. Diesmal im T36 Spanierin aus Madrid wie sie sagte gesichtet. War das erste mal dort. Super Figur, jung, braun, weißer Bikini. Name: Christin (a?)
    Sie sagte 30,-- , ich sagte, muß noch Parkschein verlängern. Als ich dann zurückkam fragte sie nur, hast du lust? ich:ja klar. Sie liess mich rein. Im Zimmer gab ich ihr 30,-- was dann passierte: sie gibt mir 10,-- zurück. Damit hatte ich nie gerechnet und nicht danach gefragt...
    OK, Waschung selbst, sie setzte sich gleich aufs Bett. Ich bat sie aufzustehen, wollte mich erst langsam rantasten. Sie stand vor mir und hielt ihre Hände hinter dem Rücken. War also nix.
    Also aufs Bett. Franz. mit viel Hand und wenig tief. Rest Missio. Nur keine Nähe.
    Ich hab mich nicht geärgert. Kein Grund bei 20,--
    Totale Optik. So ein Po, nie geglaubt, dass es das gibt. Macht den Job aber sicher nicht gern und das merkt man. Sicher keine Wiederholungsgefahr.

Dann zur E55. Südthailänderin Phi?. Etwas älter, war vor Monaten 2x bei ihr. Sie erkannte mich, ich gab ihr 50,- und wollte 20,-- wieder. Wir einigten uns auf 40,- . Keine Küsse, feht mir dort auch nicht so. Viel Zärtlichkeit von ihr, alle Zeit der Welt. Gefühlvolles langes franz. , guter Einsatz ihres Bodys mit recht großen Titten. Immer gut gelaunt und nett. Mag Zärtlichkeit auch.
    3 Stellungen waren kein Prob. Klar, professionell aber doch irgendwo GFS-mäßig. Dachte danach, kann nur schlechter werden im LH und bin direkt gefahren. ;r

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden