Indira Deutsche Junkie Frau / Milf

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 17. Juni 2018.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    2.474
    Indira ist 42 Jahre, Junkie, etwas rötliches Gesicht, hellbraune Haare hinten hochgesteckt, Sie hat öfters eine Bierflasche dabei. Reibeisenstimme ,Normale Figur, die Oberweite kleine A Titten, und die Möse ausrasiert. Braune Haare, an den spitzen etwas heller werdendes braun, von der Länge reichen ihr die Haare bis über die Schultern, ca 1, 68 groß.




    Graues Oberteil, eng anliegende gemusterte Hose, etwas größere Handtasche, und Turnschuhe.


    Tätowierungen oder sonst den restlichen Zustand habe ich nicht so genau besichtigen können, da es eine Nummer war mit Hose runter und Oberteil hoch bei ihr.


    Das Wetter heute war ja nur bedingt zu gebrauchen, so war auch nicht viel los. Und ich bin an einen ruhigen Platz gegangen, den man auch Tagsüber ansteuern kann. Auf dem Wege dorthin erzählte Sie mir das Sie das nicht so oft machen würde, ich würde ihr aber nun sehr helfen mit den 20 Euro.


    Vereinbart war Französisch und Geschlechtsverkehr


    Draußen im Freien kassierte Sie erstmal die 20 Euro, ging dann gleich auf Tauchstation und fing an zu blasen, das Sie mit geschlossenen Augen machte, dabei habe ich Sie am Kopf und im Gesicht berührt. Sie hat dann ausgiebig normal geblasen und hat auch nicht die Hand dazu benutzt. Ich habe ihr dann einige Zeit dabei zugesehen, auch mal oben in den Ausschnitt ihr rein gegriffen und die Brüste befummelt.

    Erstmal einen Schlug aus der Bierflasche für Sie dann konnten wir weiter machen.


    Sie dann sich umgedreht die Hose heruntergezogen und ich begann damit Sie im Stehen von hinten zu Ficken. Man merkte ihr an, das Sie recht eng gebaut ist. Ich habe Sie dann mal langsamer und schneller gefickt wobei ich mir alle zeit der Welt ließ, wer sollte bei dem bescheidenen Wetter auch hier herkommen, gerade jetzt!


    Irgendwann habe ich dann Sie dann wieder an der Hüfte gepackt und schneller wieder angefangen Sie zu bumsen, bis ich dann fein abgespritzt habe.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    2.474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. malegra

    malegra Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    1.144
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden