Bericht: Iouana (0151-63801641) und Chantal (0151-63801356) [Anda hightower fake]

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 21. August 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Iouana klingt am Telefon hektisch, aber spricht einigermaßen gut deutsch. Sie
    lotst mich in die Bolongarostrasse, und ist nicht fertig als ich pünklich dort
    eintreffe. 15 min später meldet sie sich dass es losgehen kann. Der erste
    Eindruck - groß, sehr groß, mit Pumps über 2m, und sehr schlank. Anda hightower
    hat zu viele upper getankt, fast rasiert ihr der Deckenventilator in der
    renovierten Altbauwohnung ein Ohr ab.

    Die Bilder sind nicht von ihr. In der Anzeige ist ihr Alter mit 27
    angegeben, ich schätze sie auf Ende 40. Sie wirbt weiterhin mit GV aktiv und
    passiv. Als ich passiv bestätigt haben möchte, bevor sie mich aufs Bett
    bugsiert, schmeißt sie mich raus. Selten so gerne gegangen. Geld wurde nicht
    übergeben.

    Die Bilder sind aus ihrer Anzeige aber zeigen nicht sie.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    HuberF gefällt das.
  2. parapadarapa

    parapadarapa Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HuberF und franksfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden