Sonstige: Irina Ruhepunkt Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von aberhallo, 10. März 2023.

  1. aberhallo

    aberhallo Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    177
    Ich durfte die Tage Irina kennenlernen.

    Es war ein ungeplanter Besuch in Darmstadt, daher war ich ohne Termin vor Ort.
    Location von außen recht grenzwertig, von innen aber besser.
    Bad und Zimmer waren soweit i.O., kann man sich nicht beschweren.

    Bei der Vorstellung entschied ich mich für Irina, aus folgenden Gründen:
    - hübsche Dame mit einer recht guten Figur
    - war wirklich sympathisch
    - eine Irina gab es vor etlichen Jahren mal bei Iris in OF und die Ähnlichkeit war gegeben
    - die Irina in OF war ein Highlight

    Die Irina aus dem Ruhepunkt ist auch ein Highlight, aber auf Ihre Art.

    Während meiner Duschzeit kann man schnell mal ne Schachtel Zigaretten rauchen, vor allem kann man so riechen.
    Die Ruhepunktmusik kommt aus dem Handy, nennt sich Deutschrap und dudelt irgendwo knapp neben meinem Ohr. Irina kann diese Musik zum Glück auswendig mitsingen, so kommen die Tiefpunkte der deutschen Sprache im rumänischen Dialekt noch viel authentischer rüber.
    Öl, kein Problem... ne 0,5 Liter Flasche kann schnell auf den Rücken geschüttet werden, dass einhändige „einreiben“ war dann die Massage an sich.
    Nach kurzer Zeit gab es einen B2B-Versuch welcher von Erotik einfach nur so sprudelte, ich kann dies eigentlich nicht wirklich beschreiben…
    Ein Fisch auf dem trockenen und in Zeitlupe könnte es treffen.

    Irgendwann kam noch die Aufzählung der möglichen Extras, was dann die Kondomplicht Aushänge an jeder Tür erklärt hat. Preis 100/60 für Massage, 30/FM, 80/all in, die 80 aber nur weil genau an diesem Tag ein „Sonderangebot“ gültig war…

    Ich habe es geschafft nach 30 min wieder geduscht draußen zu sein aber leider mit 100 Steinen weniger in der Tasche.

    Mit Abstand die schlechteste Nummer seit Jahren, vielleicht sogar jemals für mich.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/darmstadt-irina-im-ruhepunkt-11286403
    https://www.ruhepunkt-massage.de/girls/irina.html
    06151-8608584
     
  2. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    2.147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. m123k

    m123k Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden