Iris Massage Offenbach-Marta

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Woddy, 7. Januar 2022.

  1. Woddy

    Woddy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    54
    Die Tage wollte ich spontan einen Termin bei Michelle - leider war alles ausgebucht.
    Somit habe ich bei Iris in OF angerufen, die Bilder von Marta fand ich ansprechend und hatte mit ihrer Anwesenheit scheinbar Glück.

    Auf den ersten Blick hätte ich Marta nicht als die DL auf den Bildern auf der Homepage https://www.iris-massage.de/portfolio/marta/ erkannt aber wollte dem Ganzen dann doch eine Chance geben.

    Sie führte mich ins blaue Zimmer, den Namen offensichtlich geprägt durch eine blau leuchtende LED-Birne, viel zu hell mit einem recht unangenehmen Licht - da dachte ich noch, dass das nach dem Duschen gemütlicher wird - aber die fernbedienung war verschwunden ...

    Gut: nach dem Duschen wollte sich Marta noch frisch machen und tauchte nach einigen Minuten dann wieder auf und lies die Hüllen fallen - in dem Moment war ich erstmal leicht erschrocken, der Bauch war so prall, dass ich davon ausging, dass sie schwanger ist. Vielleicht ist sie das ja auch - ich hab nicht nachgefragt,

    In Bauchlage, dann ein Rumgestreichel auf dem Rücken mit minimalistischer B2B Einlage. Dabei etwas Small-Talk und dass sie eigentlich Tantra gemacht habe - in dem Bereich gäbe es aber hier keine vernünftigen Studios. Naja.

    Das ging eine Weil so, dann war rumdrehen angesagt. Wieder eher Getreichel als Massage an Kopf, Oberkörper, Beinen und Füßen bis es dann in Richtung Körpermitte ging.
    Spannungsaufbau war eher nicht vorhanden - nach dem Ereichen des gewünschten Verhärtungszustands folgte eine Handentspannung, die mich mit geschlossenen Augen (wegen des unangenehmen Lichts) eher an ein mechanisches Gerät erinnerte - am Ende siegte Reibung und Geschwindigkeit mit dem zu erwarteten Ergebnis - schön wars nicht.
    Nach kurzem Saubermachen schaute Sie ob die Dusche frei ist - der Blick auf die Uhr offenbarte eine Netto-Massage-Zeit von 40 Minuten - bei gebuchten 60 eine Frechheit.

    War mir dann aber auch egal, Zeit und Geld waren da verbrannt.

    Berührungsprobleme hat Marta keine - sie war sicherlich auch bemüht. Aus meiner Sicht mangelt es aber leider an Erfahrung oder dem Können und vor allem daran die Zeit auch auszunutzung und einzuhalten.

    Keine Wiederholungsgefahr für mich.
     
    adomo, wenzel, 123marde456 und 5 anderen gefällt das.
  2. seppelpeter

    seppelpeter Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    76
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hd oldie

    hd oldie Registered User Massage

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    840
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Shuzz

    Shuzz Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lehrling gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden