Isa E44

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Wolfgang72, 7. Juli 2020.

  1. Wolfgang72

    Wolfgang72 Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    187
    Habe gestern Abend ne Runde im BHV gedreht und vor Doctor Müller die echt süsse und für meinen Geschmack attraktive blonde Isa getroffen. Sie hob sich in ihrer natürlichen Optik deutlich von den anderen Rumänen und Bulgaren Weibern ab. Sie ist glaube ich Polin und werkelt sonst nach ihrer Aussage in der E44 im 1. OG (hoffe meine Erinnerung trügt mich nicht, denn ich hatte schon Einiges intus). Es war so gegen 2 Uhr und sie tastete mich erstmal ab, weil sie dachte ich bin Zivilbulle. Dann lies sie mich vorgehen und folgte in gebührendem Abstand zum Hotel. Wir machten 100460 (einschließlich Hotelkosten) aus, aber sie wusste natürlich schon das mein Abschuss nicht 60 Minuten dauern würde so geil wie ich auf sie war. Sie knetete für ne Weile liebevoll meine Eier und nahm dann meinen Schwanz schön tief in den Mund. Als sie nach dem blasen wieder sprechen konnte, folgte geilster Dirty Talk und ich hämmerte sie von vorne und hinten und sie ging ziemlich geil mit. Wie von ihr schon richtig vermutet, war dann nach ner knappen halben Stunde Schluss, aber es hatte sich definitiv gelohnt.

    Ich fragte Sie dann, ob Sie mir Ihre Nummer gibt, aber das tat Sie nicht. Ich sollte einfach wieder zum Kino kommen, wenn ich sie treffen möchte. Zumindest hat Sie mir versprochen ihre Nummer zu geben, wenn ich sie mehrfach getroffen habe.

    Hat jemand von Euch Ihre Nr und schickt mir die per PN?
     
    malegra, toemi, lehrling und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden