hallo liebe mitstreiter,nun ist es soweit:mein erster bericht ! gestern war ich seit langem mal wieder geschäftlich in frankfurt.danach abends natürlich in bhv um die tips die ich von euch bekommen habe umzusetzen. hatte nach tips für hängetitten gefragt. aber entweder waren die türen immer zu oder es war ne andere frau anzutreffen.egal.nachdem ich fast stundenlang treppen hoch und runter gewandert bin und mir schon fast die lust verging bin ich auf isabell gestossen:ca 30 jahre alt (ohne gewähr im alter schätzen war ich noch nie gut)sieht gut aus und kommt aus kolumbien,170gross,kg 38 und grosse titten bestimmt dd die leider kaum hängen.nach dem preis gefragt:25 euro alles klar ich rein tür zu. ihr 30 euro gegeben und was mich wunderte ohne nachzuködern 5 euro zurückbekommen.dann ausgezogen und sich es bequem gemacht.erst folgt wunderbares blasen,zwar mit gummi aber wirklich gut,läst sich auch ohne probleme fingern und geniest komplimente über ihre titten.sie kann zwar wenig deutsch ist aber bemüht sich mit einem zu unterhalten.danach verschiedene stellungen .auf meine frage nach tittenfick und ob ich ihr auf die titten spritzen darf :kein problem wenns dir gefällt.(und ich glaube ihr hats auch gefallen). fazit:isabell hat eine wirklich ruhige und sehr nette art man kann sich mit ihr gut unterhalten,kein zeitdruck und es wird nicht nachgeködert.werde sie bei meinem nächsten besuch in frankfurt mit sicherheit wieder aufsuchen. sie ist im e44 anzutreffen ganz oben das erste zimmer rechts.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.