Gestern gegen 2100h war ich in der E 45 HH links. Im 1 OG gleich das Zi was man sieht, gab es eine Brasil Flage an der Tür, und eine kleine Schlange wartete. Ich konnte nicht sehen, wer da war, also ging ich weiter. Im Zimmer direkt über das mit der Flagge also 2 OG, war eine ganz süsse. Sehr zierlich, fast dürr Dom. Reb. Etwa 160, etwa 45 Kilo, schöne braune Haut, schulterlanges Haar, denke ich. Schönes Gesicht, sehr nett. Ich hab ihr 25 Euro gegeben, sie hat mich gewaschen und es ging auf das Bett. Sie kann kaum Deutsch. Sie fing an, meinen kleinen zu wichsen und streichelte auch die Eier, und ich hab ihren Rücken gestreichelt und geküsst und meine Hand war zwischen ihren Schenkeln. Dann legte sie Gummi drauf und fing an zu blasen. Es war nicht schlecht, aber auch keine Meisterleistung,guter Durchschnitt. Nach etwa 4min habe ich sie in Missio gefickt. Die war gut zu spüren, und ich musste sie kontrolliert ficken, sonst wäre ich schnell gekommen. Ich habe sie so 10-12 min gestossen, sie leicht geküsst, sie war ganz brav, lies sich die Beine aufmachen, hochstellen, ohne murren . Irgendwann kam ich. Also die Kleine ist optisch nicht jedermans Typ, aber sie ist nett und ich werde sie noch mal besuchen. Sie sagte mir (mit Zeichensprache) sie ist im 3 OG im Zi 39 glaube ich
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.