Ivonne (D) mit heißerer Stimme

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 2. März 2016.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bin dann noch ein wenig dort rumgegeistert im BHV, da liev mir Ivonne über den Weg.Die sich schon lange im BHV aufhält.Früher hatte Sie ja sehr schlechte Zähne mittlerweile hat Sie sich die Zähne machen lassen.Sie ist ganz leicht zu erkennen an ihrer meist heißeren Stimme.Auch etwas hektisch ist Sie hat hellbraune Haare, die mal blond gefärbt waren man sieht es an den Spitzen die noch blondiert sind.Die Haare hat Sie meistens zu Dutt frisiert.

    Von der Größe ist Sie 1,68 - 1,70 groß. Schlank und die Oberweite sind kleine, weiche a- Körbchen.Die Schnecke ist rasiert bei ihr.ich weiß gar nicht mehr wann Ich Sie das erste mal im Viertel gesehen hatte..?.Doch irgendwann viel Sie mir halt eben auf nicht weil Sie besonders hüsch ist sondern eher wegen ihrer Art.Ich hatte Sie bis zum heutigen Morgen nie gebucht, bis jetzt.Sie trinkt auch ganz gern mal was.Sie ist 36 Jahre jung und Drogenabhängig.Von ihrer Art ist Sie temperamentvoll.
    Bekleidet war Sie mit einem braunen Mantel, einer grauen Hose u. braunen Halbschuhen, dabei hatte Sie noch eine braune Handtsche.

    Vereinbart hatten wir FO/GVM für 20 Euro.

    Auf dem stillen Örtchen bekam Sie ihren Obolus und es ging zur Sache.Sie holte einen Gummi aus ihrer braunen Handtasche, legte den bereit, und nahm mein halb steifen Penis in den Mund.Während blies was nicht besonders auffällig war fing Sie an mir den Hoden zu massieren.Das machte Sie mit etwas zu viel Druck, deshalb bat Ich Sie das mit der Handmassage sein zu lassen, dem kam Sie auch sofort nach.Das mit dem Blasen war dann auch beendet, Sie zog mir den Gummi auf und drehte sich um.Sie nahm dann meinen gummierten Penis und führte ihn in ihre Scheide ein.Zuerst rieb Sie meinen Steifen Schwanz nur an ihrem Scheideneingang bis er drin steckte.Sie lies sich wortlos durchkolben, dabei streckte Sie wenigstens gut den Po raus. Auch fing Sie wieder mit dem Eiergekraule an, doch dabei fehlt ihr wirklich das Gespür.

    Sie meinte dann nach einer Weile, Sie würde mir die Eier lecken und Ich sollte mir dabei den Gummierten Schwanz wixxen.Ich mag es eigentlich gar nicht wenn die Mädels meinen sagen zu müssen wie ich zum Abschuss komme.Aber Sie scheint da andere Meinung zu sein.Ich habe nach oben an die Decke vom Scheißhaus geschaut und abgespritzt.

    Sie verschwand dann und Ich verlies auch diese Örtlichkeit und machte mich auf den Heimweg.

    Fazit Ivonne: Also ich hatte dann zwar abgespritzt aber ich denke nicht das ich mir Ivonne nochmal antuen muss.das hat mir dann doch fürs erste mal gereicht.Sie ist zwar ganz nett aber ihr Service doch durchwachsen.

    Jack
     
  2. K69

    K69 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Nordjork

    Nordjork Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden