Bericht: Izabell (0151-45275809) [AZF]

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 18. August 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    799
    Sie inseriert bei den ladies, telefonischer Kontakt einfach und unkompliziert,
    ganz im Gegenteil zu Plan A und Plan B. Sie lotst mich zu einem Mainzer
    Studentenwohnheim in den 5. Stock, das Zimmer ist zwar klein aber alles sauber.
    Izabell selbst sieht nicht mal ansatzweise so aus wie die Person auf den Fotos,
    die Bilder sind also geklaut. Eine Latina ist sie auch nicht, sondern kommt aus
    Osteuropa. Wären nicht die Strumpfhosen und die lange Perücke, ginge sie genau
    so bei jedem Herrenabend durch. Aber sie ist schlank, und sieht gepflegt aus,
    also nimmt das 150460 Drama seinen Lauf.

    Es gibt keinen Kontakt zur Begrüssung, kein Getränk, als ich die Dusche ablehne
    weil ich immer frisch geduscht bin ist sie irritiert. Na gut, dann verschwindet
    sie erstmal im Bad. Als sie wieder auftaucht gibt erst einmal eine
    Rückenmassage, faktisch verteilt sie mechanisch eine große Menge Creme auf
    meinem Rücken, und schnieft dabei im 30 Sekunden Takt. Sie selbst möchte nicht
    angefasst werden. Smalltalk ist auch nicht ihres, sie ist nicht nur einsilbig
    sondern eher nullsilbig. Das liegt nicht an der Sprachbarriere, deutsch kann sie
    ganz gut.

    Als ich von dem Geschniefe und Gerubbel genug habe, reibt sie mir den Rücken mit
    Klopapier ab und ich darf mich umdrehen. Anfassen ist weiterhin Fehlanzeige, das
    langärmelige Top behält sie gegen meinen Wunsch an. Vor 5 Minuten mochte sie
    noch kein Silikon, jetzt ist sie frisch operiert und hat Bandagen, Ziggo
    Gequatsche halt. Schnief. Ich bekomme einen Gummi übergestülpt und sie beginnt
    abwechselnd mich zu wichsen und zu blasen, beides hektisch und gefühllos. Nach
    jeweils 60 Sekunden wird mit diversen Tüchern gewischt, geputzt und getrocknet
    dass es eine helle Freude ist. Schnief. Es klingelt, der Lieferdienst ist da,
    ihr Abendessen. Verkehr gibt es nur in einer einzigen Stellung, sie auf dem
    Bauch mit eng aneinander gepressten Beinen. Alles andere macht ihr
    Rückenschmerzen. Schnief. Das war so in etwa der Moment in dem der kleine
    Frankie keinen Bock mehr hatte, da half es auch nicht mehr dass ich ihren Rücken
    anfassen durfte. Sie bietet mir an sich über mich zu stellen um mir auf den
    Bauch zu spritzen, das törnt mich in etwa so an wie eine Oma in Gummistiefeln,
    daher werfe ich das Handtuch.

    Nach insgesamt 40 Minuten stehe ich wieder unten.

    Die Bilder sind wie gesagt geklaut, so sieht sie nicht aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. frenchmagic

    frenchmagic Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    1.500
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HuberF und ffmjuergen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden