Jana Ukrainerin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 2. August 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.460
    • Ich habe heute Morgen zwischen 5:00 und 6:00 Uhr in der Früh , auf der Kaiserstraße eine Bordsteinschwalbe getroffen, mit der ich auch schon einmal fort gewesen bin.Ich erinnere mich sofort an Sie, ich war letztes Jahr im Winter mit ihr in einem Parkhaus gelandet , hatte damals keinen Bericht geschrieben weil ich ihren Namen vergessen hatte.Sie erinnerte sich jetzt nicht daran , das wir schon mal was zusammen gemacht haben.
    • Ich hatte Sie dann auch aus den Augen verloren ,nun war Sie mir wieder öfters aufgefallen.
      Sie müsste eigentlich auffallen !.Steht oft wenn es Dunkel wird in der Weserstraße/Ecke Taunusstraße herum , öfters sitzt sie auch in dem Hauseingang neben dem Indischen Restauraunt.Die Ecke dort scheint ihr Stamplatz zu sein.Manche laufen herum und stehen ja nicht so offensichtlich wie Sie am Bordstein.
      Ihr Name ist Jana , sie ist Ukrainerin spricht aber perfekt Deutsch.Sie fällt schon alleine durch ihr Äußeres auf.Dunkelbraune Haare , die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen.Als Frisur eine half bun lang Haar Frisur.Also längere Haare mit einem Dutt , die leicht gewellt sind.
      Der Mund geschminkt und auch die Augen.
      Sie ist etwas aufgedonnert( zurechtgemacht).Um den Mund eine Marionetten-Falte die sich abzeichnet.
      Eckiges Gesicht , heller Hauttyp , 42 Jahre ist Sie und ca.1,67 groß.
      Jana , hat eine normale Figur mit etwas Bauch und einen festen größeren Hintern.
      Gebrauchspuren sind mir jetzt keine am Körper aufgefallen.
      Ihre zivile Kleidung bestand aus einem Leoparden gemusterten Oberteil darunter ein BH , wo sich Naturtitten der Größe D befinden, leicht hängend und fest anfühlen.
      Unten herum eine graue Leggings oder graue Hose ? ,
      Unterwäsche und die Füße steckten in schon länger getragenen rosa Turnschuhen.
      Eine schwarze Handtasche hat Sie noch bei sich.
      Jana , hat noch am linken Unterarm Vorderseite eine Tätowierung.
      Dieses Mal wie auch schon beim letzten Mal hatten wir auch gar nicht über den Preis gesprochen , ich habe ihr 20 Euro überreicht und das schien in Ordnung zu sein. Dafür gab es dann BmF.
      Angekommen , lässt sie sich auch gerne am Arsch , *************** und den Titten berühren.Sie hat wie sonst manch andere ihr Oberteil nicht hochgeschoben sondern zieht ihr Oberteil runter und lässt ihre Titten oben herausschauen.Und das macht sie so das man auch gut an die Euter drankommt.
      Man kann Sie richtig kneten ihre beiden Zwillinge , genau die richtige Größe für zwei Männerhände.
      Sie fängt dann mit dem Anblasen an wobei sie sich Zeit lässt und den Schwanz intensiv bläst und es sich angenehm anfühlt.Dabei benutzt Jana auch nur ihren Mund , ohne dieses genervige Wichsen neben bei.So wie Französisch auch sein sollte.
      Dann wird sie von hinten bearbeitet.Macht Dirty Talk während mein Schwanz in ihrer rasierten *************** vor und zurück reibt.
      Sie streckt beim Ficken schön den Rücken durch, sodass man gut stoßen kann.
      Ich habe nicht so viel Zeit also beeile ich mich beim Ficken.Sie macht es mit dem Mund fertig oder man kann Sie auch bis zum Samenerguss ficken.Recht Tabulos also.
     
    brothermario, cesar55 und Majo1201 gefällt das.
  2. wenzel

    wenzel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    926
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Boom

    Boom Administrator

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.293
    Homepage:
    http://www.ffm-forum.com
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.716
    Zustimmungen:
    2.134
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. dabrotha

    dabrotha Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    416
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Haeschen93 gefällt das.
  6. Quijote

    Quijote Mitglied Massage

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    992
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden