Janine (D)

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 28. Juni 2016.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hatte heute meine Begegnung mit Janine, es handelt sich nicht um die Janine von Fafnar über die er mal berichtete hatte( die kenne ich auch),Nein.

    Janine, war mir zumindest noch nie selber aufgefallen, vllt kennt Sie ja jemand anderes von euch.Heute zur Mittagszeit begab ich mich mit einem weiteren Mitstreiter ins BHV, schon bei der Ersten Runde viel mir Janine auf, da hatte ich Sie hinten gegenüber vom Cafe Fix zum ersten und nicht zum letzten Mal an diesem Tag gesehen.

    Da Sie in männlicher Begleitung war, gingen wir noch ein paar Runden, angekommen wieder an der selben Stelle war Sie gerade im Kiosk drin, der sich neben dem Fix befindet,und dort drin blieb Sie dann erst mal, machte ein Schwätzchen mit dem Inder hinter Kasse, schaute aber auch zum Eingang raus, dort stand ich nämlich und schaute öfters zu ihr rein.

    Kurze Zeit später stellte sich auch noch die Stadtpolizei vor den Standstreifen beim Kiosk, somit konnte man es eh erstmal vergessen das junge Geschöpf an zu singen...so was war dann.... noch mal im BHV rumgelaufen, runter in die B - Ebene, dann die K runter,E, Nidda dann wieder in der Mosel.Okay Stadtpolizei war verschwunden,Janine gerade dabei über die Straße zu gehen.Unsere Blicke treffen sich und Sie kommt auf mich zu, als ich Sie ran winke...

    Wir unterhalten uns kurz und Sie muss noch kurz etwas besorgen, wie das halte ebe so ist mit den Drogisten am Bahnhof, aber das kenne mer ja schon irgendwoher.So nun hat Sie Zeit, wir laufen die Niddastr. runter Richtung T- Anlage..

    Janine, erzählt da Sie aus Wiesbaden kommt und mal von Zeit zu Zeit im BHV anzutreffen ist, das mit dem Stein würde Sie noch gar nicht so lange machen,also konsumieren.

    Von ihrer Art her ist Sie sehr offen und auch was Sex angeht ist Sie nicht prüde, das sollte ich dann später auch zu spüren bekommen.

    Name: Janine
    Alter: 27
    Größe: 1,63 etwa
    Nationlaität: Deutsch
    Titten: C - Cups, Natur
    Haarfarbe: hellbraun
    Die Haare: sind glatt und hinten zusammen gebunden,die Haarspitzen sind blond gefärbt
    Optik: Schönes Gesicht noch unverbraucht und sauber wie der Rest vom Körper.
    Figur: Normal: Auffällig ist das Sie etwas dicke Oberarme hat,und sonst ist gut was dran an ihr ohne das Sie jetzt drall oder dicklich/fett wirkt aber auch nicht wirklich Schlank, so dazwischen., gutes Mittelmaß.
    Am Arm hat Sie einen Schriftzug(So ist das Leben steht da auf Französisch)
    Piercing: seitlich an der Unterlippe
    Ohrringe
    Kleidung: Um den Hals hat Sie ein graues Tuch, Seidentuch? mit Muster, dann ein graues Schulterfreies Top, grau schwarz gemusterte Jeanshose, Turnschuhe.Dabei hat Sie noch eine Rote Handtasche und eine schwarze Leederjacke.

    Vereinbart haben wir FO für 10 Euro draußen im Freien

    An einen von meinen VP legt Sie ihre Tasche ab und ich geb ihr die 10 Euro.Sie geht dann in die Hocke und nimmt meinen noch schlaffen Penis in den Mund.In null komma nix wird er größere da Sie ihn gut stimulieren kann, auch fängt Sie an nun tiefer zu blasen.Ich ficke Sie vor und zurück in den Mund, dabei macht Sie mit.Dann bläst Sie ihn freihändig und hält sich nur mit ihren Händen an meinen Beinen fest.Ich wixxe mir dann selber den Schwanz während Sie vorne an der Eichel leckt und ihn wieder in den Mund nimmt.Sie macht das Blasen ziemlich lange und ausdauernd.Nach einiger Zeit fragt Sie warum das so lange dauert, ich beruhige Sie und sage ich komme gleich, obwohl das gar nicht stimmt.Jedenfalls bläst Sie ordentlich weiter, auch mal aus einem anderen Winkel.In den Mund soll ich ihr nicht kommen.Ich sag ihr dann das mir beim spritzen zuschauen soll.ich spritz dann in zwei heftigen Schüben ab.

    Wir ordnen unsere Kleidung und gehen Richtung BHV zurück dort möchte Sie dann allerdings alleine weiter laufen,das ist mir eh recht.

    Fazit Janine: Das Blasen machte Sie ziemlich lange und auch tief, jedoch war es etwas soft, aber es war mal wieder geil nach langer Zeit wieder einen gelutscht zu bekommen.

    Tageszeit: Später Nachmittag

    Grüße,Jack
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2016
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Madrid85

    Madrid85 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    2.087
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Majo1201 und Madrid85 gefällt das.
  6. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden