Jasmina Brasil KF34 T36 1.OG Zi 5

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fraupaschulke, 3. April 2006.

1. von fraupaschulke
    fraupaschulke

fraupaschulke Foren - Hangaround

Homepage:
    Gude Jungs,
    gestern abend noch mal kurz auf Kontrollgang gewesen.
    In der T36 1. OG im Zimmer 5 bin ich dann bei Jasmina eingekehrt. Ist 21, hat dunkle Haut kommt angeblich aus Brasil, kleine A Titten, sehr schlank max KF34 so wie ich das mag, ca. 170cm groß und hat ein Piercing in der Oberlippe.
    Für 30e gabs den vollgumierten Service(Blasen,Reiten,Missio,Doggy). Blasen war sehr gut dabei konnte man Sie auch schön abgreifen. Der Rest der Action war eher durchschnitt das macht aber die Optik wieder weg... ;)
    Ach ja arbeitet glaub immer Nachtschicht bis 2Uhr und ist noch ca. 2 Monate hier und spricht gut deutsch.
    Ich würde wieder hingehen...

beste grüße
    fp

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden