"Jessica" aus Polen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von peternorth, 18. März 2006.

1. von peternorth
    peternorth

peternorth Foren - Hangaround

Hallo, liebe Forenschreiber und -leser.
    Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier interessiert lese, will ich mal mein Scherflein beitragen. Aufgrund mangelnder Insiderkenntnisse leider etwas ungenau, aber die Insider werden es schon verstehen.
    War in den letzten beiden Tagen zweimal bei einer Dame namens "Jessica" aus Polen (die Suchfunktion weist bei Jessica nichts blondes kurzhaariges aus Polen aus, offensichtlich hat sie noch niemanden zu einem Beitrag inspirieren können. Falls doch bitte ich es zu entschuldigen). Den richtigen Namen hat sie mir auf Anfrage nicht verraten, sie werkelt in dem Puff mit den automatischen Schiebetüren, die so nach links und rechts wegfahren wenn man reingeht, keine Ahnung wie das Haus heißt (für Insider: im Gang sind dann so rote Pfeile an die Wand gemalt, die den Weg weisen).
    Die Lady ist im 2. Stock anzutreffen, ganz hinten im Gang.
    Sie ist nicht die allerjüngste, würde sie auf etwa 30 schätzen, aber ich kann immer schlecht das Alter erraten. Kurze Haare, nettes Gesicht, Knopf in der Nase. Drunter genau die Sorte Titten, die ich liebe: etwa C, fest, und hammermäßig stehend. Da hängt nix, die gucken richtig frech in die Welt. Auf dem linken Oberarm chinesische Schriftzeichen eintätowiert, angeblich der Name ihres Freundes. Vereinbart (beide Male) das gleiche Programm (nur darum gehe ich zu Nutten): Blasen ohne mit Abspritzen im Mund. Meine Fantasie verlangt vorher immer "mit schlucken", aber das vereinbare ich nicht mehr, weil es mir, sobald entsaftet ist, scheißegal ist, was sie damit machen, wenn sie es mir nur nicht auf den Bauch kotzen.
    Tittengrapschen noch ganz klar mit ins Programm genommen und für dieses Programm 50 Tacken eingesetzt. Waschen selber, die Dame steht in der Zeit schon ausgepellt gelangweilt rum mit verschränkten Armen und wartet, bis man sich hinlegt.
    Aber dann beginnt sie, ihre wahren Talente an den Tag zu legen und bläst wirklich klasse. Hände und Zähne? Nichts zu spüren, als wären sie nicht da. Lippendruck immer genau so, wie es grade passt und (auf Aufforderung) leckt sie auch. Bedankt sich immer artig, wenn man ihre Technik oder die Titten lobt, die während des Blasens nett geknetet, geschaukelt und gegrabscht werden dürfen. Beim zweiten Termin hab ich dann auch mal etwas mehr variiert, sie auf die Seite gelegt und kräftig in den Mund gefickt und auch den Kopf etwas in meinem Rhytmus bewegt (das wollte sie beim ersten Mal noch nicht so gern) Auch Tittenlutschen war beim 2. Durchgang angesagt, die Nippel wachsen prächtig durch leichtes Ansaugen und Zungenkreisen. Diesmal ließ sie sich auch den nassen Pimmel durchs Gesicht ziehen, worauf ich besonders stehe. Zeitdruck eigentlich keiner, nur nach einiger Zeit Spermieninnendruck, der von ihr meisterlich abgebaut wurde: Langsam, unauffällig, ohne große Vorankündigung ließ ich den Saft steigen und spritzte ihr zweimal im Mund ab. Sie nahm es wirklich optimal auf, kein Geklecker und Gezicke sondern langsames weitersaugen mit letztem Abzucken und dann (mit hocherhobenem Mund) zum Waschbecken und ausspülen ohne laute Geräusche, während ich mir den letzten Rest Spucke (mehr war nicht übrig) mit den bereitliegenden Zewas abwischte. Danach noch kurzes Small-talk (sie schwätzt net viel, ist halt so, kann aber gut Deutsch) und dann ab.
    Zusammenfassung:
    Sie ist kein reiner Optikhammer (Bauch und Schenkel), aber unterhalb der Titten interessieren mich die Nutten sowieso nicht.
    Sie hält die Vereinbarungen absolut ein.
    Service "drumherum" ist nicht der Knaller aber ok, Service wegen dem man da ist ist klasse.
    Blastechnik oberstes Niveau wenn man (wie bei mir halt erst beim zweitenmal) Anregungen zur Variation gibt, die sie auch durchführt.
    Was sie nicht macht (zumindest nicht für die 50): Eierlecken, ich bin halt nicht rasiert. Aber das ist für mich auch nicht wichtig.
    Wie sie vögelt kann ich nicht sagen, weil ich das bei Nutten nicht mache.
    Küssen läuft gar nicht, das darf nur ihr Freund, sagt sie (auch wenn sie "meinen Freund" recht ausgiebig geküsst hat).
    Ich werde sicher wieder mal hingehen, denn der Wechsel zwischen sanftem Blasen mit Brustwarzenstreicheln und heftigem Hurenmaulfick mit kräftigem Tittengriff und abschließendem Maulspritzer ist genau mein Fall.
    So. Ich hoffe, Ihr könnt mit diesem Bericht was anfangen.
    Es grüßt Euch
    peternorth

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von analist
    analist

analist Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden