Joana, E45, HH, 1.OG, 2.Zi re

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Mulatador, 9. April 2006.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Joana, E47, HH, 1.OG, 2.Zi re

War sozusagen nichts los heute im BHV am früheren Nachmittag. In der T 26 war Angela mal nicht besetzt. Selbige war aber so mit Fernsehen beschäftigt und scheinbar nicht sehr motiviert (30€ blasen, ficken, anfassen, 50€ für lecken), dass ich doch lieber weiter gezogen bin. Wagemutig wollte ich mich den Afrikanerinnen im 5.OG stellen, war aber geschlossen dort.

Schließlich in der E 47 im Hinterhaus gelandet, anchdem ich fast alle Häuser und Treppen angelaufen war. Inzwischen war mir nur noch nach einer faulen Schlabbernummer zumute.
    Bei dier freundlichen Joana aus DomRep eingekehrt, um die 40, klein, Mulatta, etwas Speck, sehr gesprächig und kichernd.
    Da sie sehr freundlich war und guter Service zu vermuten war bin ich rein. Wundert mich, dass ich über sie keinen Bericht hier gefunden hab.

Für 20€ war Ficken und Blasen angesagt. Waschen durch Sie und auch sonst alles korrekt und überdurchschnittlich. Sie bläst AO und sehr ausgiebig, manchmal etwas fest an der Eichel. Sie läßt alles zu, abgreifen, fingern, ZK, bloß AO ficken nicht.
    Sie ist sehr gespächig und kichert ständig. Wie kann man das abstellen, blasen lassen, aber selbst dann gelingt es ihr, irgendwie gurgelnd zu kichern.

FAZIT
    - Aussehen: nicht häßlich, aber altersbedingter Verschleiß
    - Service: top, nichts zu meckern
    - Person: sehr sympathisch
    - Wiederholung: ich selbst wohl nicht mehr, ist was für Serviceorientierte, denen die Optik nicht besonders wichtig ist

saludos eddie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006
  2. von survivor
    survivor

survivor Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden