T36 Joana / Johanna, Zimmer 4

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sanug, 17. Januar 2013.

1. von Sanug
    Sanug

Sanug Foren - Hangaround

Bei meinem heutigen Besuch in der T36 fiel meine Wahl auf Joana, denn sie sieht super süß aus, tanzt gut gelaunt in der Tür und macht freundlichen Blickkontakt, ohne aufdringlich zu sein. Also rein zu ihr.

Sie ist geschätzt gute 170cm groß und wirlich schlank, hat volle Lippen, große, sehr geschickt und gut geschminkte Augen und ein umwerfendes Lachen. Weiche Natur-B-Titten, kleiner weicher Arsch, leicht dunkler Teint (Sonnenbank vermutlich). Sie ruft 30 Euro für die Standardnummer auf, fand ich ein bischen viel, aber noch okay, vielleicht hätte ich bei dem Preis mal nach FO fragen sollen. Angeblich ist sie Spanierin und 25 Jahre alt, ich denke aber eher Ostblock und über 30.

Zur Action: Sie versucht gleich, den Gummi auf den schlaffen Schwanz zu ziehen und hat wenig Lust auf hochwichsen. Dafür bläst sie aber ganz gut und engagiert, wenn auch mit viel Handeinsatz. Immerhin bekommt sie mein bestes Stück ordentlich zum Stehen, obwohl ich kurz vorher noch bei Sonya (T32) war. Ich lasse sie aufsatteln, guter engagierter Ritt, schöner Blickkontakt. Lange hält sie den flotten Ritt aber nicht durch, da fehlt es an Kondition, die Damen rauchen zu viel und bewegen sich zu wenig.

Also missioniere ich sie mal, das geht prima, ihr Gesicht und ihre im Fickrythmus schwabbelnden Titten sind für mich ein sehr schöner Anblick, sie sieht ein wenig verrucht und klasse aus. Hinzu kommt, dass sie große und lange dunkle Schamlippen hat ("heraushängendes Ärmelfutter"), sehr geil.

Zum Schluss in die Doggy, ihr weicher und kleiner Arsch sind aber nicht so der Burner, außerdem hatte ich vor der Nummer etwas zu viel gegessen. Kann nicht kommen, Abbruch, ihr ist das unangenehmer als mir. Ihr Angebot, mir einen runterzuholen, lehne ich ab, das funktioniert bei mir nur, wenn da eine richtige Masseuse intensiv mit Öl rangeht, und das traue ich ihr nicht zu.

Sehr netter AST, sie ist gut drauf und lässt sich sehr gerne zum Lachen bringen. Ihr wirklich schönes Gesicht macht die leichten körperlichen Mängel locker wett. Fazit: Eine redlich bemühte, liebe Frau mit gutem Potenzial. Wenn ich körperlich fitter und wieder in der Gegend bin, besteige ich sie bestimmt noch mal.

1 Person gefällt das.
  2. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden