naja also wie soll ich anfangen? aufgegeilt durch geile sonnige wetter habe ich beschlossen einen trip ins bhv zu machen, erste station war das rote haus oder rote meile, meine fresse ein haufen geile weiber aber 99% sagt mein gefühl abzocke, teilweise habe ich gewartet bis ne tür aufging und die sahen alle irgendwie nicht glücklich aus. ok ab in den mamorpalast kontakthof wie auch immer da das gleiche transen transen und abzockdeutsche... ich war ja ewig nicht mehr treppensteigen, also da raus und ein haus weiter ich weiss jetzt die hausnummer nicht mehr hat auf jeden fall einen hinterhof wo man auch hoch kann, naja im ganzen haus 2 türen offen, mir schon die lunge langsam aus dem hals hängend ab ins sex inn da habe ich noch nie schlechte erfahrung gemacht, bis auf heute, bin da so gegen 22:30 eingelaufen waren gerade mal 3 oder 4 türen offen, bin dann im zimmer 25 hängengeblieben die nennt sich joana oder so kommt aus der dom rep. angeblich??? 1 jahr in deutschland, sieht zuckersüss aus netter teeny body schein max. 25-28 zu sein sieht aber jünger aus, bh müsste sie 75b haben, naja 25 euro waren vereinbart hatte einfach keine lust mehr weiter zu suchen, also rein in die gute stube, ein bissl verschnaufen ausgezogen selbst gewaschen aufs bett gummi schlaff montiert lustlos geblasen, sie immer noch den bh an ~r naja ok das war dann dachte ich mir, irgenwann fragte sie dann nachdem sie meinen schwanz fast zerbissen hat soviel zahneinsatz hatte ich noch nie.... welche stellung , ich ok missio, sie legt sich hin bh immer noch an, ich fragte dann wie soll ich meinen schlappen schanz da rein bekommen und ausserdem hast du den bh noch an ;a wiederwillig hat sie ihn dann ausgezogen zumindest die augen hat sie verdreht ~k ~k ~f ~f was ne dumme eule echt ~d naja selbst steif machen na toll ging dann ganz gut titten durfte ich auch nicht anfassen also ich meine rache nummer geschoben, erst tief in die augen geschaut mögen die meinsten nicht dann habe ich mich wie ein walross auf sie gelegt und solange gejuckelt bis es mir kan ~m ~m :x :tr die hat es nicht anders verdient, das geile an der rachenummer ist wenn sie dann die hundestellung macht stoße ich ihr tief in die gemärmutter so das sie die ganze nacht an mich denken muss... hat sie aber nicht gemacht sondern über sich ergehen lassen..... fazit schlechter service süsses gesicht wiederholung =0,0000%