Haus 8A Julia aus Polen

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 14. Juli 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Am linken Fenster der Roten Meile (Haus 8a) sitzt die blonde Julia. Soll Polin sein. Spricht kein Deutsch oder Englisch. Ziemlich blasse Haut, keine Ausstrahlung aber zumindest mal eine ganz gute Figur. Also keine Optikgranate, aber auch nicht hässlich. Würde es zur Zeit in der Lupi eine normale Besetzung geben, hätte ich sie nicht gebucht. So war sie für mich "the best of the rest".
    30 EUR Eintrittsgeld für 20 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen gebucht. Kein Vorspiel. Beim Blasen so weit weggesetzt, dass ein Anfassen nicht möglich war. Der Blowjob war okay, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Ficken war solide und unspektakulär.
    Wer diese blasse Polin reizvoll findet, kann sie buchen. Sie arbeitet einigermaßen korrekt. Aber weder Service- noch Optikgranate. Keine Empfehlung von mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden