FFM: Julia bei Velvet Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von bullus, 27. Juni 2022.

  1. bullus

    bullus Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Nach gefühlt endlos langer Zeit war ich Mal wieder Spontan bei Velvet. Meine Wahl fiel auf Julia. Ich Versuche mich kurz fassen ohne einen halben Roman zu verfassen. Hübsch, Hammer Körper, jedoch kleine Brüste falls das jemandem nicht gefällt... Für mich stimmte hier absolut die Gesamterscheinung. Sehr freundlich mit einem Lächeln und einem frechen Spruch auf den Lippen kann man sich mit ihr auch angenehm unterhalten, wenn auch nur auf Englisch. Super Massage, m.E. weiss sie was sie tut, hat vielleicht einen Massage Background, die Rückenmassage Tat sehr gut, kein Streicheln. Abschluss absolut gelungen. Weitere Extras würden nicht angeboten, meinerseits auch nicht nachgefragt. Meine Empfehlung.
     
    Norbert66 gefällt das.
  2. Doggi8686

    Doggi8686 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Chavi

    Chavi Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    401
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Doggi8686

    Doggi8686 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden