FFM: Juliana, Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Peter3, 17. November 2022.

  1. Peter3

    Peter3 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    51
    Die Terminvereinbarung per WhatsApp war problemlos und angenehm.
    Die Location ist eine Einzimmerwohnung in Frankfurt Dornbusch. Die Wohnung ist sauber und ordentlich das Bad etwas beengt aber in Ordnung.
    Juliana hatte zwei Mini-Hunde mit in der Wohnung die sich aber weitgehend ruhig verhielten.

    Ich schätze Juliana auf Mitte Ende 30, sie war ziemlich stark geschminkt. Sie ist gute 1,65 m groß und extrem schlank mit offensichtlich gemachten und steinharten C-Brüsten.
    Sie spricht sehr gutes Deutsch..

    Obwohl per WhatsApp vereinbart war, dass sie bei der Massage nackt ist behielt sie einen Slip an.
    Die Massage war professionell und auch angenehm fest. Allerdings kamen die Body to Body Anteile sehr kurz und es gab sehr wenig Nähe.
    Für mich kam einfach keine Stimmung auf und der aufgerufene Preis von 150460 ist doch sehr happig.
    Die Zeit wurde fair eingehalten.
    Extras wurden keine Angeboten, eine Prostata Massage war inklusive und wurde gut gemacht.

    Für mich wird es keine Wiederholung geben aber der Bericht soll keine explizite Warnung sein ich denke wenn man sich besser versteht kann es auch eine gute Erfahrung werden.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/...liana-tantrische-wellness-erlebnisse-11165801

    Nummer: 01573-1405008
     
    colmaninoff, MarkusX, Gissmo1969 und 9 anderen gefällt das.
  2. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    2.141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario und heelslover gefällt das.
  3. please_enjoy

    please_enjoy Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    586
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden