junge Venezolanerin in T39 - Sehr hübsches Gesicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Beastie_Boy, 26. März 2006.

1. von Beastie_Boy
    Beastie_Boy

Beastie_Boy Foren - Hangaround

Hi,

kennt jemand die "Prinzessa" im T39...3. Stock glaube ich rechts in der Mitte.

War bei ihr...Sehr sehr hübsches Gesicht...und der Körper auch, solange sie Slip und BH (den sie erst nach Aufforderung ablegt) anhat.

Bei mir gab´s schwachen Service für 25€. Sie hat Zewa um den Schwanz gelegt, damit sie mit der Sackbehaarung nicht in Kontakt kommt... Und zu fest sollte man beim Zustoßen auch nicht zupacken. Dadd mag sie nicht...
    Ihr Wortschatz beschränkt sich tatsächlich auf. Figgen/Blassen/Funfunzansich ... hmmm
    Keine Abzocke, aber trotzdem nicht zu empfehlen. Macht ein bissel auf Zeitdruck und singt mir zuviel vorher / nachher und sogar dabei (wie macht sie das nur mit meiner Stange im Mund ???) und die Gaita Musik hat sie erst nach Aufforderung leiser gedreht...

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht???

Greetz!

BB

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden