Karin, T36, 3. OG, Zi.11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 11. August 2005.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Donnerstag nachmittag war frustig: alle Damen auf meiner Liste waren in Urlaub. August-Probleme... Nachdem ich eine geile Schwarzhaarige (halb Latina, halb Rumänin) im RH (3. OG) wegen nicht akzeptablem Preisangebot (30 Euros für Ficken ODER FM) zu Recht und eine leckere Latina in M36, Zi 8, leider links liegen gelassen hatte, landete ich bei Karin in der T36. Durchgeschwitzt vom Treppen steigen, war es höchste Eisenbahn.
    Karin kommt aus Brasilien, ca. 1,60m groß, lange, blonde Haare, enorme Oberweite, ganz nettes Gesicht, Alter war schwer zu schätzen. Kleines Bäuchlein wurde geschickt versteckt. Für 25 Euro FO, GVM, Positionen, anfassen. Waschen in Eigenregie, im Waschbecken durfte ich den Blasendruck ablassen, Klo war tabu.
    Entpackt kamen ihre Titten viel besser als unter Druck im Körbchen. Anfassen war drin, Mundkontakt mit ihrem Body tabu. Schade. Nach ein wenig Tittenshow und Massage begann sie mit FO. Recht schnell setzte sie sich über mein Gesicht und bot beim Blasen einen geilen Anblick ihrer teils dunklen Muschi. Lecker. Aber auch hier war nur Gucken erlaubt. Ich hatte sie allerdings in Verdacht, dass sie mit diesem Anblick von der Contimontage ablenken wollte. Da sie sich gut ins Zeug legte, war es mir allerdings egal. Lediglich die ständigen Aussetzer nervten ein wenig.
    Nach ca. ein bis zwei Minuten wechselte sie in Piratenstellung, war allerdings gleich wieder unzufrieden und wollte Missio. Poppen ließ sie sich gut, weitgespreizte Beine, geiler Anblick. Die akustische Performance war mäßig gestellt, ihre Augen geschlossen, und ich war mir sicher, dass sie nach wenigen Minuten auf die Zeit drängen würde. Also gab ich Gas. Kaum füllte ich den Gummi, hatte sie auch schon die Hände an meinem Teil und begann mich rauszuziehen. In Ruhe auszucken war nicht. Kaum Wiederholungsgefahr.

2. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  3. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden