Karina, 3.OG, RH, Zimmer 308. Sie ist ca.25 Jahre, 1,70 cm, blond, C-Cups, KF 36, Tattos am Po und rechtes Schulterblatt und kommt aus Russland. Ausgemacht waren 30€ für franz. mit und Verkehr mit versch. Stellungen. Service war gut, franz. beherrscht sie gut-man konnte es genau sehen da sie gegenüber sozusagen lag mit kopf zu einem. Dann folgte Verkehr, erstmal sie auf mir aufrecht sitzend. Welch ein Anblick!!!! Sie hält Blickkontakt. Danach drehte sie sich um , so dass sie mich mit Po zu mir ritt-auch aufrecht sitzend. Danach Abschluss in Missio. Fazit: Sehr hübsches Mädchen, guter Service.Kann man weiterempfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.