Karina? T36 2 OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Naiser, 8. August 2005.

1. von Naiser
    Naiser

Naiser Foren - Hangaround

Hallo,

ich war gestern in der T36 auf dem Weg zum 4 ten OG , wo ich vor zwei Wo. ein paar ganz geile Miezen gesehen hatte (Da war ich vom Treppensteigen zu müde zum ficken). Im 2 OG sah ich eine ganz süsse Maus und ging zu Ihr. Sie fragte ob ich reinwill, nach kurzem Zögern ging ich auch rein. Als ich drinn war,dachte ich, Scheisse, sie ist eine Deutsche (hatte grad noch über den Akzent nachgedacht). Abzockealarm! Aber ich dachte was solls, sind ja "nur" 30 Euro. Die Kleine ist wirklich obergeil (Klar, Geschmackssache): Etwa 165, sehr schlank, kein Gramm Fett, schönes Gesicht,schöner Busen, braungebrannt, insgesamt sympatisch: Negativ: Sie wollte sofort Geld.Na gut. Ich durfte mich selbst waschen, sie zog sich aus und hat mich im Bett noch richtig positioniert. Dieses "rumkomandieren" mag ich überhaupt nicht, aber was solls. Sie hat nachgekobert, wegen mehr Zeit, aber ich verneinte und das war dann OK. Sie legte Gummi an und fing an zu blasen. Recht gut, muss ich sagen. Muschilecken wäre extra gewesen , 50 Euro. Ich hab mich zurückgehalten. Allerdings hat sie ein ganz geile, glattrasierte Muschi!!Ich könnte sie ewig lecken!

Naja, nach etwa 3-4 min blasen (sie schloss dabei die Augen) konnte ich sie in Missio ficken. Dabei zwei Abtörner: Sie hält das Gummi die ganze Zeit fest. Zum Kotzen. Und sie will Distanz. Das heisst ich kann nicht mit dem Körper ganz nah an sie dran. Sie meinte, sie kriegt so Platzangst. Unter diesen Umständen, und auch weil ich zur Zeit potenzmässig etwas schlapp werde, hatte ich keinen richtig steifen mehr, was sie auch bemerkte und zum Ausdruck brachte. Also ich brach (leider) ab. Schade, sie ist ne geile Maus, aber was bringt es, sie ist sehr distanziert und der Service eigentlich nicht der Bringer. Auch wenn ich den Durchhänger hatte. Trozdem werde ich noch mal einen Versuch wagen, weil sie ist mein Typ. Sowas musste man als Freundin haben (seufz)

Ach ja, normallerweise hat sie einen Hund im Zimmer. Aber ich hatte grad nicht das Vergnügen mit einen Hund als Zuschauer zu ficken. Vielleicht das nächste mal.

Tja, was soll ich sagen: Sie macht keine Abzocke, aber der Service ist etwas dünn. Ihr Vorteil, sie ist sehrrrrr hübsch. Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ, kann auch sein.Das Zimmer ist, wenn man von der Treppe kommt auf der linken Seite, ich glaube das zweite. Bin mir aber nicht sicher. Aber so viele Zimmer sind ja nicht. Auf jedenfall links, von der Treppe.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Doug
    Doug

Doug Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von gangbangflori
    gangbangflori

gangbangflori Foren - Hangaround

5. von honni
    honni

honni Foren - Hangaround

Homepage:

6. von macaco
    macaco

macaco Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden