Haus 10A Karla/Carla aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 13. November 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Im 1.OG von Haus 10a arbeiten zur Zeit vier Blondinen aus Rumänien. Neben Amalya, Alexandra und Sonya nun auch Karla. Sie hat ihr Zimmer rechts von der Treppe - nicht mit einem Fenster zur Lupi hin. Ich habe sie am Abend angetroffen und für 30 EUR gebucht.

    Karla dürfte so 21-24 Jahre alt sein, hat blonde lange Haare, weder skinny noch dick und einen schönen rundlichen, aber nicht dicken Arsch. Die Brüste sind eher klein geraten.

    Nach kurzer Streicheleinheit Conti drüber und geblasen. Sie züngelt viel an der Eichel, fühlt sich gut an. Gefickt haben wir im Reiter und im Doggy. Finish mit Handjob. Dabei massierte ich ihre schöne Muschi. Leider hat sie für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf die Zeit geachtet, aber war alles noch im Rahmen. Ich würde sie wieder besuchen.
     
  2. Bienen

    Bienen Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden