T26 Karolina / Carolina Vorderhaus 3.OG Zimmer E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von thehives, 11. Dezember 2011.

  1. von thehives
    thehives

    thehives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    60
    Guten Abend,

    war grade im T26 3. Stock (evtl. auch zweiter erinnere mich nicht mehr genau). Zimmer E.

    Name : Karolina oder Carolina
    Herrkunft : Ostblock
    Größe : ca 1.70-1.72
    Haare : Glatt / Schwarz / Lang
    Haut : Solariumbraun aber makelose und weich
    Brüste : Spitz zulaufende B Körbchen (sehr geil anzusehn)
    Erkennungszeichen : Arschgeweih (Tribal) / Hintere Beisser dezimiert

    Für 30€ Standard gebucht. Insgesamt ist sie recht nett. Netter kleiner small Talk darüber das Horden von Kids durch die LHs am WE ziehen und alle für 20 Tacken Ficken wollen.

    Auf dem Bett dann die Enttäuschung. Gummi sofort auf den schlaffen mann gestreift. Dann Blasen bis er halbwegs hart war.
    Es folgte Missionar bei der Sie, nach Schmierung, wenigstens die Beine eng an sich gezogen hat und man tief rein konnte. Dabei Ihre Brüste bearbeitet.
    Negativ keinerlei Blickkontakt. Ihr Blick ging die ganze Ziet nur auf Ihren Bauch und gab keinen Mux dabei.

    Dann In Doggy gebeten. Ziemlich geiler Arsch der relativ Breit aber nicht Fett ist. Ein paar Minuten dann im Doggy verbracht wobei Sie wieder keinen Mux macht. Dann flutscht er kurz raus und Sie dreht sich gleich um, inspiziert den Gummi und Fragt "Schatzi fertig?" was ich mit einem lachend verneinte.

    Dann schon keinen Bock mehr gehabt und gesagt Sie sol mit Hand fertig machen. Gummi hat Sie natürlich drauf gelassen woraufhin ich ihr sage das sie per hand ruhig ohne Gummi machen kann. Sie bleibt nett und argumentiert mit "Krankheiten" (is ja bekannt das Handbetrieb der Hauptübertragungsweg ist). Egal. Sie fängt an bisschen zu rubbeln was mir aber viel zu soft ist. Ich habs dann selbst in die Hand genommen und sie hat dann (wenigstens aus Eigeninitiative) angefanfen meine Eier dabei zu massieren.
    Kur bevor Ich gekommen bin klingelt dann Ihr Telefon und Sie geht ran während sie mit einer Hand weiter die Eier bearbeitet.

    Ich komme während Sie telefoniert und zieh mich dann an. Sie beendet das Gespräch und Entschuldigt sich permanent das sie Telefoniert hat.
    Ich lache und sage Ihr "kein Problem. Ich telefonier auch immer an der Arbeit. Ist ja wichtig." woraufhin sie sich dann weiter entschuldigt.
    Zum Abschied will Sie mich dann (komischerweise) auf den Mund küssen, ich gebe Ihr jedoch nur links und rechts ein küsschen.

    Fazit : Optisch gut. Performance schwach. Wenigstens ist Sie die ganze Zeit über sehr freundlich geblieben.

    Wiederholungsgefahr : für mich keine

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden