KATALINA SANTANA

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 26. Januar 2020.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Die Tage habe ich Katalina besucht, allein schon die nackten Zahlen lassen ja einiges erhoffen: TV | 18 Jahre | KF 34 | 162 cm | total rasiert | westeuropäisch | AV | 69 | devot. Und ich finde es immer gut wenn TV (keine Titten) und TS (Titten) auseinandergehalten werden, mir persönlich ist das egal, aber es erspart jede Menge Schreibkram im Nachgang. Also, sie hat keine Titten. 18 Jahre kommt hin, vielleicht sind es 20, aber das passt, genauso wie KF 34, sie ist mega schlank, klasse Figur. Total rasiert stimmt so nicht, man spürt deutliche Stoppeln an den Beinen.

    Termin ausmachen war einfach, sie arbeitet bei den Lollipopp girls, da wird ihnen geholfen. Empfangen wird man von Mama San, kurz den Rest der Belegschaft vorgestellt bekommen (sagen wir mal - nicht mein Geschmack), Katalina wäre auch meine erste Wahl gewesen wenn ich nicht direkt wegen ihr gekommen wäre. Ab ins Zimmer, BFA aktiv 150460 bestellt, daraufhin haben die beiden erstmal minutenlang lamentiert. Auf rumänisch, schätze ich mal. Katalina spricht kein Wort deutsch, und kein Wort englisch. Ich kurz ins Bad verschwunden, Dusche sauber, Handtücher vorhanden, ebenso umgedrehte Plastikbecherchen mit Mundspülung.

    Zurück im Zimmer hat es sich Engelchen schon gemütlich gemacht. Das Unterteil ist verschwunden, das Oberteil blieb die ganze Zeit an. Ihr Schwanz ist klein, und dafür dass sie im besten Alter ist passiert da relativ wenig, vielleicht nimmt sie Hormone, vielleicht bin ich nicht ihr Typ, wer weiß. Jedenfalls kommen wir beide nicht in Fahrt. Kann sein dass sie devot ist, aber wenn man nicht ihre Sprache spricht ist es schwierig, und dirigiert und geführt werden wollte sie aber auch nicht. Wohlwollend ausgedrückt hat ihr Mama San erklärt was da jetzt wann abläuft in den nächsten 60 min und das wollte sie einfach durchziehen. Ich bin dann irgendwann gekommen, und obwohl mir danach völlig egal war ob sie auch noch kommt oder nicht hat sie sich mühselig gewichst, nach dem Motto bezahlt ist bezahlt. Süß aber nutzlos, geil war ich da schon nicht mehr. Duschen anziehen ciao.

    Ich schätze mal die kleine Hure ist völlig neu in dem Thema und muss einfach noch ordentlich eingeritten werden. Wem das politisch zu inkorrekt ist: Das Erfahrungs-Niveau und die Servicebereitschaft der SDL wird sich zukünftig mit Sicherheit noch nach oben korrigieren lassen.
     
    pera und Kelle gefällt das.
  2. frenchmagic

    frenchmagic Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    1.500
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden