E55 Katharina aus Polen 3. OG Zi. 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von paulpanther222, 3. Februar 2011.

1. von paulpanther222
    paulpanther222

paulpanther222 Foren - Hangaround

Hallo,

schon seit einigen Monaten werkelt Katharina im dritten OG Zimmer 33 in der E55 und ist m.M. der einzige Grund das Haus zu betreten; wundert mich dass noch nicht schon mal über sie berichtet wurde. Nach dem zweiten Besuch bei ihr möchte ich das nun ändern.

Sie ist ca. 170 cm gross, dunkles Haar, Zahnspange, bissl Übergewicht, süße Erscheinung, C+ Cups, sauber, gepflegt, rasiert, Alter würde ich um die 24 schätzen.

Die Optickficker werden u.U. weitergehen aber wer auf guten Service und GF6 ohne Zeitdruck steht dem kann ich sie wärmstens empfehlen.

Sie ruft 30€ für 20 Min auf; konnte beim ersten Besuch auf 25€ runterhandeln aber habe den 5er danach doch wieder als Trinkgeld raufgepackt. ~j

Körperküsse sind drin, auf den Mund hab ich's noch nicht probiert.
    Blasen, Stellungswechsel, Anfassen, etc. alles kein Problem. Man merkt sie kommt gut mit sich und dem Job klar und versucht einem alle Wünsche abzulesen; ist eher die ruhige, nette von nebenan. Die Chemie hat also gestimmt, Service hat gestimmt und man kann gut mit ihr reden... Optik ist eben nicht alles IMHO. Zeitdruck kam nie auf. Im Gegenteil, heute hat sie irgendwie gemerkt, dass ich "unter gewissem Druck stand" und von sich aus gefragt "Bissl langsamer?". Trotzdem kam ich dann relativ früh und sie hat Wert darauf gelegt, mich nicht schnell rauszuwerfen "time is money" sondern mit nettem PST die Zeit aufgefüllt.

Alles weitere am Besten selbst austesten, ich bin sicher ihr werdet Eure Kohle nicht sinnlos versenken!

Sie macht ausschliesslich safe und meinte die Geschäfte in FFM liefen nicht so super, gerade heute wo manch Mädel für 20-25 ohne Gummi schafft. (Aber das "Gejammer" kennen wir ja ;) ) Als ich sie darauf ansprach, dass die E55 im Netz nicht gerade den besten Ruf geniesst meinte sie, dass sie auch schon mal im RH war aber da eben viele Männer schlechten Service fürchten und es unterm Strich auch nicht besser läuft... mehr Männer gucken aber gleich viele Buchungen. Hab' ihr dann mal gesagt welche Häuser hier momentan "gut gehen" und empfohlen, sie könne es ja mal dort versuchen bevor sie in eine andere Stadt wechselt.

Also behandelt sie gut Leute, sie hat's verdient! :k

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  2. von bernd-2008
    bernd-2008

bernd-2008 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von bernd-2008
    bernd-2008

bernd-2008 Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  4. von paulpanther222
    paulpanther222

paulpanther222 Foren - Hangaround

5. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

6. von kamel_sheik
    kamel_sheik

kamel_sheik Foren - Hangaround

7. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden