Am Samstag, 25.2. nach dem Reinfall mit Ilena in E43 bin ich weiter gezogen. Bin dann bei Katharina aus Polen (Name steht an der Tür) im 5. OG im Roten Haus hängen geblieben. Es waren 30€ für blasen, ficken, anfassen und Stellungswechsel aufgerufen. Katharina kommt aus Polen und spricht gut deutsch, sie ist ca. 170 cm, schlank, B-Titten und lange gewellte blonde Haare. Eine nette Erscheinung und genau mein Beuteschema. Geldübergabe vorher, und ohne Waschen zu ihr aufs Bett. Sie hat gleich auf meinen schlaffen das Gummi montiert. Das anschließende Gebläse war echt gut. Mit viel Druck und mit wenig Handeinsatz gut geblasen. Nach ein paar Minuten wollte sie missioniert werden. Nach ein wenig ficken wollte ich sie von hinten nehmen. Echt ein geiler Anblick bei ihr. Durch den Reinfall bei Ilena vorher war der Druck recht groß und ich füllte recht schnell das Gummi. Fazit: süsse Maus mit annehmbarem Service. Wiederholungsfaktor, 70%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.