Kathy (Kati?) residiert in der BG 29 im 1. OG, Zimmer 4 (letztes Zimmer hinten links). Sie war bisher im BHV, seit ein paar Wochen ist sie in der BG. Ich kannte sie bisher nicht, hab auch keine entsprechenden Berichte aus dem BHV gefunden.. Machte auf mich einen sympatischen Eindruck, bin dann mal rein. Kommunikation auf Deutsch problemlos möglich. Sie ist sehr unzufrieden mit dem Umsatz, dieser war im BHV schlecht und in der BG auch. 30 Euro aufgerufen plus 20 Euro für ein Extra. Alter: 25-28 Jahr geschätzt. Grösse 165cm, KF38, B-Cup, natur. Kurze Waschung dann zur Sache. Sie kniete auf dem Bett, ich stand hinter ihr und griff ihre schönen Naturtitten ab. Danach ging es zum BJ, ich stand vor dem Bett und sie kniete auf dem Bett und streckte ihren Hintern Richtung Wand/Spiegel. Leider ist der Spiegel an der Bettseite zu niedrig angebracht, somit könnte ich dabei nicht ihre Muschi sehen. BJ war gut, Sie bot mrt dann Doggy an. Da ging es gleich gut los und sie scheint Spaß dabei zu haben, anschließend in Missio gewechselt und sie macht die Beine schön breit. Zieht mich näher an sich ran damit ich sie tief ficke, das ging ein paar Minuten so bis ich in die Tüte abspritzte. Reinigung mit Feuchttuch durch sie. Alles in allem eine sehr solide Nummer. Nicht unbedingt ein Optikfick, aber eine eine gute Kombination aus Aussehen und Leistung. Werde ich bei Gelegenheit wiederholen.