moin jungs, nachdem ich Sydney abgearbeitet habe bin ich noch fast alle Häuser abgelaufen (puh) auf der Suche nach was geilem. Aber irgendwie war ich zu wählerisch... Naja ich hatte dann kein Bock mehr war grad zum zweiten mal in der T34 ganz oben im 6. OG und da war so ein KE (Schwarze) Name hab ich vergessen in Zimmer 6.04 der optisch eigentlich noch OK war. Hat mir auch für 25e sehr "gutes Programm" versprochen. Na gut dachte ich für 25e kann man nicht viel falsch machen. Ich also rein, die Alte wollte natürlich gleich die Kohle haben. Nachdem Sie die Kohle hatte war's schluss mit Freundlichkeit, ich hätte es wissen müssen. Wollte noch nicht mal Ihren BH ausziehen, die alte Schlam...!!! Naja hatte kein Bock auf grosse Diskussionen, hab Sie dann Blasen lassen das war OK, danach Missioniert dabei hat se die Beine net richtig ausseinander gemacht damit ich net richtig zustossen konnte :X . Und gemüffelt hat se auch noch aus dem Loch abturn. Hab Ihr Sie dann noch fertig Blasen lassen das ging aber auch nur mit viel Diskussionen. Weil neues Kondom usw... Ist doch immer das Selbe mit den KE's machen die eigentlich auch mal guten Service ??? Wiederholungsgefahr: 0% beste grüße fp
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.