Sonstige: Klaudia in Trebur

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 20. November 2021.

  1. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    2.147
    Mein Schädel schmerzte, als ich nach dem Termin unter der Dusche stand. Zu vollgestopft war mein Kopf von den Illusionen, die mir meine Gedanken vorgaukelten. Kleinen Blitzen gleich, schossen mir Gedanken durch mein Gehirn. Klaudia hatte sie da rein gepresst.

    Ich stand vor ihr und musste kurz überlegen. Das war nicht die Frau, die die Fotos der Anzeige suggerierten. Ich hatte eine angemalte, kalte Plastikpuppe erwartet, aufgrund der Bilder. Vor mir stand zweifellos die Frau, die auf den Fotos abgebildet war. Ein schöner Körper mit künstlich modellierten Brüsten, ein apartes Gesicht. Aber das war keine kalte Puppe. Ihre Augen leuchteten warm, strahlten Empathie aus. Ich sah sie an, suchte eine Antwort auf ihre Frage „wie lang magst Du bleiben“. Durchaus ernst antwortete ich „für den Rest meines Lebens.

    Ich lag da, frisch geduscht mit meinem Bauch auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Klaudia hatte sich vielleicht auch frisch gemacht und kam rein. Ich habe schon ein paar Hundert erotische Massagen hinter mir, weiß aber nicht wirklich was eine Massage ist. Massagen interessieren mich gar nicht, es ist die Erotik.
    Was Klaudia da machte, mit meiner Rückseite, war vielleicht eine Massage. Es war kein Streicheln, eher fest. Erotisch war es auch. Nicht so viel, wie ich mag, aber erotisch war es schon. Ich wurde geil. Zuerst ein bisschen, dann immer mehr. Sie küsste meinen Kopf, meine Ohren. Ich war so gespannt, was denn nach dem Umdrehen passieren würde.

    Sie gab mir ein Zeichen und nur zu gerne wälzte ich mich auf meinen Rücken. Ich sah in ihr Gesicht. Warum gefällt sie mir nur so gut. Es sind manchmal, oder vielleicht auch immer, nur ein paar Millimeter, die den Unterschied zwischen hübsch und hässlich ausmachen. Klaudia ist hübsch. Ich finde sie extrem hübsch. Und dann, ihre Augen. Ich schraubte meinen Blick in ihren Blick. Und unsere Blicke begannen miteinander zu reden. Sie forderte mich auf, ich forderte sie auf. Ich wurde immer erregter. Mein Körper zeigte ihr, wie geil ich sie fand.

    Ihr Blick sagte mir, es in Ordnung ihren Körper zu erforschen und ich erforschte ihn. Ihre Augen versprachen viel. Ihre Handlungen hielten, was ihre Blicke versprachen.

    Irgendwo entstand es, das Gefühl. Ich weiß nicht genau wo. Als ob man bei einer Sektflasche den Korken entfernt, entwich irgendetwas in mir, betäubte mich für ein paar Sekunden, oder auch nur Bruchteile von Sekunden. Dieses „Es“ bahnte sich seinen Weg, schoss heraus aus mir. Es kam, weiß, warm und klebrig und entleerte sich auf meinen Bauch. Viel wichtiger, was in meinem Kopf geschah. Ein Entrückt sein für ein paar Minuten, als ob das Alles gar nicht wahr wäre. Nicht wahr, dass ich einfach anrufen konnte, mich mit Klaudia für eine Zeit treffen konnte, nur weil ich ihr Geld dafür gab.

    Ich habe überlegt - nicht lange, aber für eine kurze Zeit schon – ob ich hier das schreiben sollte. Ich möchte Klaudia ganz für mich behalten. Welch irre Vorstellung. Sie hat ihren Job gemacht, einfach nur ihren Job. Als wir so dalagen, meinte ich - zu ihr gewandt – dass sie eine gute Schauspielerin ist. Sie verneinte. Nein, sie schauspielert nicht, meinte sie. Was sie macht, macht sie, weil sie es gerne macht. Na ja.

    Klaudia ist eine Polin und arbeitet in diesem Studio in Trebur. Sie hat dunkles, halb langes Haar, warme, mitfühlsame Augen und sehr schöne Ohren. Ihr Körper ist schlank, angeblich 1,67 Meter lang und 26 Jahre alt. Ich wollte da nie mehr hingehen. Der Bericht von einem Kollegen hat mich neugierig gemacht. Ich bin froh, dass mich meine Vorsätze von gestern nicht von meinem Besuch abhielten. Ich mag Klaudia. Eigentlich zu sehr. Selten besuche ich eine Frau zweimal, oder gar öfters. Bei Klaudia werde ich eine Ausnahme machen.
    Die Einrichtung des Studios ist in Ordnung, keine riesigen Zimmer aber alles sauber. Parkplätze hier im Gewerbegebiet von Trebur-Astheim sind kein Problem.

    Ich hinterließ Klaudia 110 Euro in einem Briefumschlag. Es ist der Tarif für eine Stunde ihrer Zeit.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/ruesselsheim-klaudia-10509071

    [​IMG] Bearbeiten [​IMG]Zitieren [​IMG] Blog-Eintrag
     
    moravia, inklover, surffreak und 9 anderen gefällt das.
  2. Peterchen32109

    Peterchen32109 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. patix

    patix Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    2.147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Peterchen32109

    Peterchen32109 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    1.692
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Peterchen32109

    Peterchen32109 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. massagegeil

    massagegeil Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    493
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    die Wachtel gefällt das.
  9. AlterHase

    AlterHase Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2022
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    280
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    massagegeil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden