Hey! War gestern mal wieder etwas unter Zeitdruck und wollte nur schnell etwas "loswerden" und bin dann, da bei meinem eigentlichen Ziel besetzt war in der E47 eigekehrt. Vorab: Den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt. Ist vielleicht auch besser so, weil ich wohl nicht mehr bei der Süßen vorbeischauen werde. Sie gibt an 22 zu sein, aber vom Körper, gerade den sehr schlaffen Brüsten (gar nicht mal hängend, sondern einfach schlaff) würde ich sagen, das sie schon etwas älter ist. Nach dem Anblick war ich dann nicht mehr gan so geil und hab mich spontan entschlossen nur französisch in anspruch zu nehmen. Das hat dann ganze 25 teuronen gekostet und ab gings. noch schlaff das gummi rüber und die erste Minute wurde auch ganz ordentlich geblasen, so dass ich dachte es wird doch noch was...aber dann war es eigentlich nur noch ein schlechter handjob...nur am wichsen und fertig werden. Anfassen ja, aber bitte nicht an der Muschi, und auf nachfrage ob man gegen Aufpreis ohne Gummi Abspritzen kann wurde mir für 40€ !!!! die verschrumpelten titten angeboten...ICh bin dann natürlich ins gummi gekommen und hab mir dieses verlockende angebot entgehen lassen.....Reinigung und entsorgung durfte ich dann selbst durchführen und sie hat sich dem fernseher wieder zugewandt... naja...ich weiß nicht wie sie beim sex ist, aber ich werd nicht nochmal vorbeischauen... beste grüße! michael PS.: Wer den Namen weiß immer her damit...