Kolumbianerin, RH, 5.02

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 22. Januar 2006.

  1. von Hagbart
    Hagbart

    Hagbart Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Homepage:
    War letzte Woche am späten Mittag im BHV unterwegs und hatte mal wieder Lust, etwas neues zu testen. Im 5. Stock des RH geschah es dann: ein Lächeln kam mir aus der 5.02 entgegen. Supersüß. Sah aus wie Anfang 20, vielleicht gar deutsch, gute Figur, blond. Befürchtete schon AZF, bin dann aber trotzdem hin. Laut eigenen Angaben 27, aus Kolumbien, seit sieben Monaten hier. Oha. 30 Euro für Blasen, Ficken, Positione, Anfassen. Damit waren die Deutschkenntnisse am Ende. Das Mädel war genau mein Typ, direkt zum Verlieben. Das Lächeln umwerfend. Also rein.
    Sie zog sich sofort komplett aus, Waschen in Eigenregie. Als ich mich umdrehte, hüpfte sie schon grinsend im Knien auf dem Bett auf und ab. Also hin und nettes Fummeln im Knien. Enger Körperkontakt. Tolles Hautgefühl. Kein Problem, die B-Cups in den Mund zu nehmen. Ließ sich angenehm Zeit, bis sie den Conti montierte und zu blasen anfing. Gefiel mir gut. Irgendwann steigerte sie den Einsatz. Dann ab in die Missio. Pornomäßige Mimik, die gut kam. Kein Zeitdruck, aber allzu lange brauchte ich nicht.
    Waschen in Eigenregie, Küschen, das umwerfende Lächeln. Wiederholungsgefahr. Vielleicht ein guter Tipp für unsere spanischsprechenden Freunde. Leider den Namen vergessen, irgendetwas mit fünf Buchstaben, erster war B oder D, wenn ich mich recht entsinne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden