Bericht: Kony, jetzt Samantha

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 22. Februar 2020.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Letzte Woche war sie noch als Kony (+32486835761) bei den ladies, diese Woche als Samantha (0152-17739031). Sie kommt aus Kolumbien, war wohl schon öfter im Pott unterwegs, und ist das erste Mal in Frankfurt.

    Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch, mein Spanisch ist nicht der Rede wert, also war die Terminvereinbarung nicht ganz einfach, mit ein wenig Motivation von beiden Seiten aber durchaus machbar. Sie arbeitet in einer normalen Wohnung im Zentrum von Frankfurt, das ganze Geheimnis-Getue macht es nicht einfacher sie zu finden. Sie teilt sich die Wohnung mit CAMILA D*LL, die habe ich nicht gesehen, kann daher nicht sagen ob sie Dill, doll, oder dull ist. Es gibt ein eigenes Fickzimmer mit einem Bett und einem Stuhl, dorthin geht es auch direkt ohne Umwege über das Bad. Getränke gibts nicht, aber wir sind ja zum ficken hier nicht zum saufen. Übliche Preis, ich wähle die 150460 trotz Erstkontakt, sie kommt ganz natürlich rüber.

    Aussehen wie auf den Bildern, wobei die Haare auf der neuen Anzeige deutlich länger sind als in echt. Die neuen Bilder habe ich hier angehängt, wobei sie auf den alten besser weil eindeutiger erkennbar ist. Sie ist sehr klein, für Zungenküsse, die es reichlich gibt, besser die Schuhe anlassen. Oberweite hat sie keine, trotzdem kann sie ein Tröpfchen Milch spenden, schmale Taille und für mich erträgliche Latino-Breite vom Arsch.

    Sie geht den Lachs direkt an, ambitioniertes französisch bis zur Würgegrenze, und macht auch danach alles mit. Ihren Schwanz hab ich nicht angefasst, da war mir der Geruch etwas zu herb. Den Gummi mussten wir ein halbes Dutzend mal wechseln, mit der Sauberkeit hat sie es nicht so, also eher was für Schnüffelfans. Sie ist auf jeden Fall fickfest.

    Danach eine sehr hektische Massage, bei der ich sie trotz "suave mi amor" nicht vom Turborubbeln runterholen konnte. Zweite Runde hab ich mir geschenkt, stattdessen ganz netter AST mit google translate.

    Muß man nicht haben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    Kelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden