Bericht: Kyra (0151-63739647) und Vivien (0151-63739637) [Top Empfehlung]

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 1. August 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Wenn man auf passive, silikonfreie, schmale Zigeunerinnen steht kommt man an den
    beiden nicht vorbei.

    Terminabsprache ist sehr einfach, spätestens beim zweiten Klingeln kommt man
    durch. Kyra spricht ganz gut deutsch und kein englisch, Vivien spricht bisschen
    englisch aber kein deutsch. Sie arbeiten zusammen in einem Appartment in
    Neuwied. Normalerweise fahre ich nicht so weit, aber die lokalen Prinzessinnen
    (Evelin Star, Ari Montes, Anda, Melanie) sind zwar alle sehr hübsch aber halt
    nicht passiv. Die beiden bieten das rundum sorglos Paket. Vor Ort dann die
    Erleichterung, die beiden sehen tatsächlich so gut aus wie auf den Fotos.

    Vivien die etwas ältere, erfahrenere, schlank, getintet, eine Hauch von boss
    bitch. Macht die bessere Massage, mein Tip für Anfänger.
    Kyra das Küken. Skinny, keine tats, helle Haut, perfekter Körper. Klar ist in
    ihrer Anzeige irgendeine face app drüber, aber das hat man heutzutage.
    Ich kann micht nicht entscheiden, packe also den three sixty O aus und wir
    kommen in Stimmung. Beide sind sehr nett, beide haben etwas, angeblich sind es
    Bio-Schwestern. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Was macht man in
    dem Fall? Genau.

    Habt bitte Verständnis dass ich den nachfolgenden Dreier hier jetzt nicht im
    Detail beschreibe. Ich kann nicht sagen ob sie sich gegenseitig ficken würden,
    ich teile nicht. Anschließend Pause in der Küche, Drink, plaudern, dann entführe
    ich Kyra wieder ins Zimmer.

    Sie kommen aus Dänemark, sind seit paar Tagen hier, und verschwinden in zwei
    Wochen wieder. Üblicher Preis, 150460, das gilt pro Mund und nicht für das Duo.
    Für mich 9,5 von 10, das hatte Teddy in OF das letzte Mal.

    Diese Bilder hier kommen den beiden am nächsten:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    heelslover, HuberF, hengst64 und 2 anderen gefällt das.
  2. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    156
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    franksfurt gefällt das.
  3. luemmel6982

    luemmel6982 Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    862
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oliver_FFM und luemmel6982 gefällt das.
  5. luemmel6982

    luemmel6982 Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    862
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    franksfurt gefällt das.
  6. parapadarapa

    parapadarapa Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    franksfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden